Beiträge von rollator

    Ich hab mir die Anzeige von Gipro gekauft, inkl. Halterung.


    150€ für beides zusammen sind schon echt viel Geld.


    Qualitativ kann man allerdings nichts aussetzen, auch bei strömenden Regen oder tiefer Sonne ist immer alles ablesbar.


    Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Geld wieder ausgeben würde^^

    Ich finde die Tankrucksäcke passen optisch eher weniger zur CBR, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache =)


    RaiKo_MD
    kannst du mal bitte nen Bild davon posten? Diese Tasche hatte ich auch bereits hier legen, hab auch bisschen rumprobiert, sie aber nicht zufriedenstellend befestigen können, daher ging sie wieder zurück.

    Guten Morgen,


    hat jemand zufällig eine Idee für eine Tasche mittig auf dem Lenker?


    Ich möchte da keine normale Handyhalterung oder Navihalterung, sondern einfach nur mittig eine kleine Tasche, in der man Handy, Schlüssel etc verstauen kann.


    Hatte mir bei Amazon eine bestellt (https://www.amazon.de/OJ-JM089…ds=tasche+motorrad+lenker), leider passt die Tasche auf Grund der Schlaufen nicht in die Mitte des CBR-Lenkers :-/


    Bin am überlegen, ob ich links und rechts einfach die Schlaufen abtrenne und dann einfach eine Kunststoffplatte innen in die Tasche einlege, die ich von unten am Lenker mit 4 Schrauben und ner Gegenplatte befestige. Aber für das Geld die Tasche gleich wieder "kaputt" machen?! Lohnt das überhaupt?


    Vllt hat ja der ein oder andere nen Vorschlag oder ggf. bereits irgend eine Lösung am eigenen Moped =)


    LG

    Olzo dein Ernst? Es hat niemand irgendetwas davon gepostet, dass er ohne Kat fährt oder ohne Kat fahren will. Shadow hat lediglich gefragt, ob man ihn braucht und warum man ihn braucht.


    Das mit dem Einschiebekat stimmt so im übrigen nicht ganz. Einfach so nen Einschiebekat kaufen und in die Zubehöranlage verbauen ist nicht immer möglich. Bei der Arrow-Anlage zum Beispiel muss es einer vom Hersteller sein, da nicht jeder x-beliebige Einschiebekat passt. Und dann sprechen wir hier auch nicht mehr immer nur von 90€ ;)


    Daher einfach eine Anlage mit Kat kaufen, da spart man sich einiges an Aufwand hinterher.

    Also ein starkes ruckeln konnte ich auch mit Original-Auspuff nicht feststellen. Die Motorbremse hat sich durch den Arrow-Auspuff in der tat etwas besänftigen lassen, finde sie im Vergleich zu meiner vorherigen 900er Speed Triple aber immer noch mehr als stark.


    Und nein, bei mir springt kein Gang von alleine in einen anderen ^^


    Bezüglich KAT war die Aussage des Werkstatt-Personals übrigens: "ob da ein KAT drin ist oder nicht, merkt wenn überhaupt nur der nächste TÜV-Prüfer"

    So, gestern Motorrad aus der Werkstatt geholt und heute direkt mal Fotos und ein Video gemacht.


    Subjektiver Eindruck: WTF .. WTF ... WTF ... ist das mein Motorrad?


    CBR 650F mit Arrow Street Thunder Komplettanlage mit Carbon-Endtopf (inkl. DB-Killer)


    Einziger Vergleich, den ich wirklich als Maßstab anlegen kann, ist der Originalzustand. Die Arrow-Anlage wertet das Motorrad m.M.n. optisch deutlich auf (deutlich sportlicher als der kleine Stummel mittig unterm Bike) und zudem ist es unbestreitbar soundtechnisch um Welten besser. Verarbeitung und Passgenauigkeit der Anlage ist gem. Aussage der Werkstatt (ja ich hab zwei linke Hände und musste sowieso zur 1000er Inspektion^^) hervorragend.


    Bezahlt habe ich für die Komplettanlage (Endtopf, Krümmer, KAT, DB-Killer) 950€ inkl. Versand.
    Import aus Italien, daher leider 4 Wochen Lieferzeit. Die Anlage hat natürlich eine EG-Genehmigung und ist im Straßenverkehr zugelassen.


    Hier ein paar Bilder und ein Video. Ja ich weiß, ich werd´ wohl besser kein Kameramann im nächsten Leben^^


    honda-board.de/index.php?attachment/130344/
    honda-board.de/index.php?attachment/130345/
    honda-board.de/index.php?attachment/130346/
    honda-board.de/index.php?attachment/130347/
    honda-board.de/index.php?attachment/130348/
    honda-board.de/index.php?attachment/130349/


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Danke erstmal für die Info´s, war mir nicht klar, dass das nur ne Blende ist...


    Bin dann doch eher der Meinung einmal mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir direkt ne Arrow oder Akra Anlage zu holen.


    Mir kommts weniger auf Lautstärke sondern eher auf Klangcharakteristik an. Ich weiß das ist ne sehr subjektive Einschätzung und jeder empfindet das anders, leider kann man bei YT nicht immer nachvollziehen, ob DB Eater drin sind oder nicht bzw. die Sound-Qualität ist einfach schlecht...


    Daher würde ich mich gerne mal persönlich von ner Anlage überzeugen. Gibt´s denn irgendwen, der hier aus Raum Hannover oder Raum Leipzig (je +-100 km) kommt und irgendne Anlage verbaut hat?


    LG

    hallo,


    ich habe vor mir demnächst eine CBF zuzulegen. (CBF 600)


    kaufe die maschine nicht von einem händler sondern von privat und wollte mal nachfragen, auf was ich bei der besichtigung/probefahrt denn alles achten müsste (CBF-spezifisch) ...


    zubehör: sportspiegel, hurrican auspuff, kleine sportblinker


    die maschine hat 4000 km runter und soll noch 3000 € kosten. (Bj 04/05)


    finde den preis an sich relativ günstig, vllt sogar ein bisschen zu günstig... was sag ihr?


    mfg