Beiträge von Haisaida

    Was, in nackten Zahlen, meinst du denn dass deine PC40 vollgetankt und ohne ABS wiegt? Und damit meine ich nicht das, was im Schein steht. :gruebelx:



    Meinst jetzt mit mir drauf, oder ohne mir :gruebelx::wink:
    Naja, ich habe sie leider vollgetankt noch nicht auf die Wage gestellt.
    Dürfte aber so um die 190kg sein, allerdings ohne mir :oops:


    Meinte damit auch das beim Fahren spürbare Gewicht, weil sie ein einfacheres handling hat, als ne
    1000ender wie ich selbst finde.


    Wie gesagt, das sind immer die subjektiven und nicht objektiven Meinungen von mir :D

    was gibt es geileres als ne 600er RR godzilla power am stadtgebiet-ende mit 10000RPM in den himmel zu jagen. ****** auf 1000ccm...Die kannst nicht mehr so krank drehen (da du dann gleich mal 300kmh hast) wie ne 600er RR. Also wenn man (so wie ich ) auf die drehzahlorgien und soundorgien steht, ist ne CBR 600 RR wohl das beste was es gibt. Das Feuerwerk das ab ca 10k rpm abgeht treibt einem auch nach 5 Jahren oder 20 Jahren motorraderfahrung die nacken haare hoch :D
    Für PUREN speed (oder wenn du wirklich rennstreckenamitionen hast, dann guck dir vlt auch mal die 1000er an).
    lg


    Also ich schließe mich white.cbr sowas von dermaßen an :D
    Es gibt nix schöneres als die Maschine zu hören und zu erleben.


    Klar ist das mit einer Maß-Klasse (1000er) noch krasser, was die Geschwindigkeit und den Durchzug anbegeht,
    aber braucht Mann des wirklich :confusedx:
    Braucht Mann unbedingt ab 100km/h aufwärts, 2 Sek. schnelleren Durchzug auf 200:gruebelx:
    Braucht Mann denn wirklich Endgeschwindigkeiten jenseits der 3hundert :|


    Ist es nicht schöner das eigentlich nicht vorhandene Gewicht einer 600er in die Kurve kippen zu lassen :)-
    Ists nicht viel schöner den kompletten Drehzahlbereich auch auf der Landstraße nutzen zu können, ohne
    gleich Geschwindigkeiten drauf zu haben, die nur auf der Autobahn fahrbahr sind :wink:


    Mein ganz persönliches kurzes FAZIT :!:
    Auf ner 600er RR kannst richtig richtig arbeiten und alles ausnutzen was die Maschine hergibt,
    jedoch ist es auch möglich normal mit guten Motorleistungen entspannt zu "gleiten"
    (lieber mit Gänsefüßen ;-)
    Bei der Literklasse bestimmt auch, aber nicht in dem Verhältnis wie bei der 600er...
    ...außer man ist nen richtig richtig guter Fahrer :0018:

    Naja gut, Öl wechseln is ja wohl schmunzifunz vom machen her.
    Des kann ich scho selber, überlege halt nur, ob ich das alles vom Händler machen lasse, damit ich
    nen gepfleges Checkheft habe und so.

    Servus Leuts, also jetzt noch mal von mir die Frage zum Kd.
    Wenn ich vom Hondahändler meinen 6000der machen lasse, so wie er im Handbuch drinsteht mit allem
    was dazu gehört.
    Wieviel sollte der dann max eurer Meinung nach kosten.
    Oder ist das auch "Verhandlungssache" :gruebelx::o

    Derre zmoky...
    ...habe zwar einen "Zietech-KZH mit Blinkern und Beleuchtung (LED)" aber denke da wird es wohl keinen Unterschied geben.
    Ich habe es wie folgt bei mir gemacht:
    Relais von Zietech passend für meine RR gekauft und gegen das originale ausgetauscht.
    Das Relais sitzt unterm Fahrersitz, neben der Baterie.
    Einfach Blinker anmachen und hören wo es tickt, dann findest ganz leicht das originale Relais.
    Dann tauscht es gegen das Blinkerrelais für die LED´s einfach aus (Stecker ziehen und neues reinstecken, mehr nicht).
    Das Relais hat gerade mal 14€ gekostet.


    Hoffe ich konnte Dir ein bisserl weiterhelfen.
    Wenn nicht, ruf einfach mal beim Verkäufer an und frag ihn, hab ich auch so gemacht.


    Gruß
    Stephan

    Also das aushängen am Seriengasgriff sollte kein Problem sein (siehe Tip bundy).
    Das einhängen am KurzhubGg sollte wohl schon eher eine Schwierigkeit darstellen, da der Durchmesser größer ist.
    Von daher wirst wohl die lange Schicht einplanen müssen.
    Wollte das nämlich auch machen, aber dann wieder verworfen.
    Außer ich hab diesen Winter mal bock, mein Moped komplett zu strippen ;-)

    Naja, weiß ja nicht wie auf der Renne geankert wird, sicherlich a bisserl mehr als auf der LS :wink:
    Aber mich nervt des einfach immerzu mit den Schenkeln da hin und her zu rutschen.
    Von daher werd ich mir solche Dinger schießen.


    Denke aber das ich mir trotzdem welche ich schwarz bestellen werde, da wie ich finde die "klaren" gar so
    arg glänzen.
    Aber ich poste auf jeden Fall Bilder hoch, wenn ich mir welche gekauft habe.


    Merkt man da spürbar ne Verbesserung beim fahren :gruebelx: