Beiträge von Prinzp22

    Hi!
    Ich hatte meine PC35 auf 98PS gedrosselt mit hilfe des Gasanschlags von alphatec. Ich muss sagen das man das gut merken konnte. Der letze Rest fehlt halt. Sie dreht zwar voll aus, aber die Power fehlt halt. Ist ja klar, da die drosselklappe nicht ganz auf geht. ;) Eingetragen ist sie dann mit 234 Km/h.
    Mfg

    Das ist schwer zu sagen... Ich weiß nicht ob die Rohrdurchmesser und Anschlüsse gleich sind. Das sollte man vorher prüfen. Mit der E nummer ist das so ne Sache... Ein einfacher Verkehrspolizist wird sich damit sicher zufrieden geben, aber beim Tüv wirds schwieriger... Die werden wohl das Gutachten kontollieren und schnell merken das was fauls ist. Wenn du den Pot immer zum Tüv wieder umbaust sollte das kein Thema sein. Ob sich der Aufwand lohnt weiß ich nicht. Ich würde mir direkt nen passenden holen... aber das musst du ja selber wissen...
    Mfg

    Hi!
    Den Preis finde ich durchaus OK, vorallem bei den Kilometern. Ist immer gut sowas im Winter zu kaufen...
    Ansich kann man bei ner CBR nicht viel verkehrt machen. Das sind sehr gute Motorräder!
    Als Zubehör fallen mir spontan nur Miniblinker und nen Sportauspuff ein. ;)
    Natürlich ist eine angemessene Kleidung ein muss... aber das ist ja klar!
    Reparaturanleitungen findest bei e*ay genügend.
    Guten Rutsch ins neue Jahr allerseits!

    Hi!
    Müsste ne pc 19 sein. Die wurden bis 1988 gebaut soweit ich mich erinnern kann.
    Von den kilometern her würde es sich eigentlich lohnen sie zu restaurieren. Kommt aber drauf an was du damit vor hast... Wenn du sie selber fahren willst, dann eher als wenn du sie verkaufen würdest. So allzu hoch werden die ja nich gehandelt. Was die teileversorgung angeht, habe ich leider keine ahnung.
    Mfg

    Tut mir leid, aber ich kann den link leider nicht anklicken.
    Hat sich erledigt! ;)


    Ich denke auch das das ein US-Modell ist. Darauf deuten zumindest die Reflektoren an der seite hin. Und der Nummernschildhalter schein auch iwie anders aufgebaut zu sein wie bei den deutschen.


    Mfg

    Hi!
    Wenn die Substanz noch gut ist, würde ich versuchen die Teile günstig bei ebay zu schießen und die Maschine so wieder flott zu machen. Oder wie schon erwähnt, zum Naked-Bike umbauen. Ich weiß nicht ob dein Kollege drauf steht, aber viele bauen solche Maschinen ja auf Fighter um. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber wäre ne Möglichkeit.
    Gruß

    Ich habe die Scheibe jetzt angebaut! Die passgenauigkeit ist der Hammer!
    Es hat auch gut was gebracht!
    Ich kann die nur weiter empfehlen! Die Tourenscheibe ist mit Sicherheit noch besser, aber mir ist die Optik auch ziemlich wichtig!