Beiträge von Friedrich

    Hi,


    habe leider seit anfang des Jahres ein riesen problem und weiß keinen Rat mehr. Wenn ich den Seitenständer oben habe und anfahren möchte, geht die Drehzahlt von dem Hobel in den Keller.
    Also getestet habe ich folgendes:
    1. Seitenständer unten, Gang einlegen, motor aus.
    2. Seitenständer hoch, Kupplung gezogen, Gang geht rein motor läuft. Lasse ich die Kupplung kommen, bis der Kupplungsschalter im Kupplungshebel berührt wird und den Stromkreis oben unterbricht, geht der Motor ebenfalls wieder aus.
    3. Wird der Schalter oben am Kupplungshebel überbrückt, kann ich normal fahren.


    Weiterhin funktioniert alles, d.H. Neutralleuchtge usw.


    Habt Ihr eine Ahnung wie da System genau funktioniert bzw wisst Ihr wo ich ev. noch mal nachgucken kann das ich meine kleine endlich mal wieder bewegen kann?


    Danke euch. Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben oder Ihr noch Infos brauchen, antworte ich euch gerne.


    Gruß
    Friedrich

    hi,


    hab da mal ne Frage, fahre die FS mit Einspritzer,
    ich komme meistens egal wie ich fahre auf so maximal 150 KM bis die Reserve leuchte angeht...
    Wodran liegt das???? nen Kollege meine das er locker mit seiner immer min. 200 KM bis Reserve weit kommt...
    Kann mir jemand helfen???


    THX

    Hi, ja habe es mit der FS auch hinbekommen, hier auch nen paar Bilder...
    Habe aber bei Ebay nen anderen Kennzeichenhalter geholt, da mir der von Balu-Racing etwas zu blöde war.
    Habe bei meiner originalverkleidung den Teil wo die Rückleuchte angebracht war komplett weggeschnitten, die Seitenhalterungen beibehalten die nach oben gehen und das mittelfach bis unten weggeschnitten damit die neue Wanne passt. Habe mir außerdem standart systemstecker beim Conrad geholt um die Lampe und Kennzeichenbeleuchtung anzuklemmen....
    Wenne noch was wegen der FS wissen möchtest, kann dir da auch noch den einen oder anderen Tipp nun geben...


    Aber ohne Knick hätte ich das auch nicht hinbekommen ;-)


    DSC_0086 [800x600].jpgDSC_0087 [800x600].jpgDSC_0089 [800x600].jpgDSC_0090 [800x600].jpgDSC_0095 [800x600].jpgDSC_0096 [800x600].jpg