Beiträge von Zitrone

    Na, das ist noch Sprit für bestimmt 100-150km drin, hab' nur Zündung noch mal angemacht wegen Kilometerstand, und dann schnell Foto gemacht. Die Tankanzeige ist etwas lahm, bis sie den richtigen Füllstand anzeigt :D


    Tankpad ist drauf, stimmt, das ist ja streng genommen auch Zubehör. Habe ich aber kostenlos vom HH bekommen, vielleicht habe ich es deshalb vergessen aufzuzählen :)- Auf dem Foto kann man es schon erahnen, wenn man genau hinschaut.


    Muss mal in den nächsten Tagen schauen, wie und wo ich meine Kamera am geschicktesten platziere, dann werde ich dem Board (und dem Rest der Welt) mal zeigen, wie schlecht ich Kurven fahren kann :D

    So, habe heute meine CBF abholen können, mein erstes Motorrad, yippie! :)-


    Auf der Zugfahrt zum Händler hat es noch geregnet, auf der Rückfahrt mit dem Motorrad nicht mehr, genau richtig! Und gegen Ende der Fahrt kam auch noch die Sonne raus, da bin ich doch glatt noch mal "falsch" abgebogen :D


    Hat jetzt 255km drauf, hoffentlich folgen noch viele mehr :)-


    Zubehör noch nicht so viel, aber jeder fängt ja klein an:
    - GSG Crashpads
    - Hinterradabdeckung


    Rein optisch werde ich wohl nichts weiter machen, aber könnten noch andere Hebel oder eine Scheibe dazukommen, oder eine 12V-Steckdose. Und ich verfolge auch mit Spannung das "Staufachabdeckung"-Thema :)-


    Hier mal ein paar Bilder (auch wenn sicherlich jeder weiß, wie so eine CBF aussieht :D )


    Dazu gleich eine Frage, ist das richtig, dass die Hinterradabdeckung lediglich das Federbein sauberhält, der Rest aber trotzdem dreckig wird (auch die "Rückseite" der Hinterradabdeckung, siehe Bild)?

    Dateien

    • IMG_2369.jpg

      (131,57 kB, 217 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2375.jpg

      (238,44 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2384.jpg

      (128,32 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2354.jpg

      (231,18 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2360.jpg

      (198,02 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )