Beiträge von DasDieterchen

    Moin,


    Danke schon mal für die Tips. Autobahn lass ich eh aus, ist zu langweilig, lieber schön über die Landstraße auch wenn es länger dauert, aber man sieht mehr und es macht mehr Laune. Die Kyffhäuser anfahrt lass ich mal aus, ist für Moppeds nur mit 50 km/h zu befahren und da fliegen sie mir zum Teil zu tief :wink:
    Das mit den Unterkünften hört sich schon gut an, ich werde mich mal Schlau machen.
    In diesem Sinne, die Linke zum Gruß
    Dieter

    Moin,
    Ich wollte an Vatertag in den Thüringer Wald, da soll man ja auch gut Fahren können.
    Hat jemand Typs für Übernachtung und ein paar schöne Tourenvorschläge ?
    Ich komm aus Braunschweig und wollte über den Harz die B4 zur Anfahrt nehmen und nicht die Autobahn und dann evtl. über Erfurt weiter Richtung Saalfeld.
    Bin für alle Typs schonmal dankbar.


    Die Linke zum Gruß
    Dieter

    Moin,
    also ich fahre ja ne 1100 xx und bin zufrieden damit, aber zum Thena zurück.
    Meine Freundin fährt zur Zeit eine Suzuki SV 650 und möchte jetzt was schnelleres haben mit Verkleidung und wieder mit ABS und nur aus den Zeitschriften her ist sie von der CBR 600 f begeitert, gut es ist "nur" eine Hornet, aber mit Verkleidung und ich finde auch das sie nicht schlecht Aussieht und das Preis-/ Leistungverhältnis stimmt.
    Also warum nicht ? Wir werden sie uns mal am Wochenende beim Freundlichen angucken und auch auf der Messe in Dortmund, wäre doch gelacht wenn ich meine kleine nicht auch auf ne Honda kriege ;o)

    Moin,


    also ich fahre mit dem Schuberth S1 Pro, der ist schön Leise, nur jenseits der 200 wird auch der Laut.
    Wenn Autobahnetappen auf dem Programm stehen, nehme ich von Tante Louis die orangen "Tannenbäumchen"
    Dann kommt das Problem der Vorredner zum Tragen, Schalten nur nach Drehzahlmesser und nicht mehr nach Gehör.


    Dieter