Beiträge von honda dream II

    Hi,
    hatte Anfangs auch mal trocken gefahren. Beim schieben fasst hyperventiliert...
    Danach ständig probleme mit dem Vergaser (war ultra-beschallt) und ständig mit wattestäbchen die Schwimmernadel/sitze gesäubert. Jetzt läuft alles durch und nix 'raus!


    Hatte auch mal einen plötzlichen Leistungsstopp. Allerdings bei 7000 u/min. Das lag an den Okis...! Drehte ab da aber auch nicht mehr höher...
    Ein Tausch gegen die deines Bruders wär ein Versuch wert.
    Viel Erfolg

    Also bestimmt war das der Herr Ständer :-) !


    Jo, meine Bolle is alt, 'ne SC01 '80, 35'er Gabel. Springt aber z.B. super an und is geil...
    Und da ich was im Unterarm hab, bremst sie auch nach ordentlichem Zupacken. Aber Zupacken hilf auch als temporärer Lenkungsdämpfer und is immer gut :-)
    Ein Kumpel hat noch Doppelkolben, die ich haben kann, incl. guten orig. Scheiben. Ich las allerdings von Unterschieden (wo auch immer?Durchmesser?), bzw. Einheiten
    Scheiben/Sättel.
    Was meint ihr, lieber gelochte Scheiben, oder lieber Doppelkolbensättel?
    Gruß

    Hi ho,
    meine Oki's sind klar auch ausgelaufen. Bei ner Schraubaktion neulich habe ich den Rest Teer ausgekratzt und Acryl reingedrückt dann gut 24Std. trocknen lassen... dachte super-aktion... aber beim nächsten Überholen war ab 7000 U/min die Leistung weg! Als weiter probiert, aber keine Leistung ab da... nach etwas hin und her (Frühzündmechanik gecheckt usw.) hab ich das Acryl wieder 'rausgepopelt und... volle Leistung bis hintenhin! :-)
    War ein Versuch... Aber bevor ich da Heiskleber oder 2K Harz reintue, hät ich gern mal ne Alternative aus eurer Praxis... denn so irreparable Zustände durch Kleber mag ich am Eisenpferd gar nicht. Silikon und Acryl ist nicht das Gleiche, aber scheinbar ist im Arcyl zu viel Wasser gebunden. Soll ichs mit Sili nochmal versuchen, oder gibts was geeigneteres rückbaubares???
    Gruß,
    Micha