Beiträge von andrea82

    Hi,


    hab da mal eine Frage bezüglich der Sitzhöhenverstellung der 600er. Das ist ja so ein extra Gestell welches an den Rahmen geschraubt wird.
    Würde das auch an der 500er funktionieren? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
    Die Standardhöhe der 600 ist ja auch ein paar cm mehr. Würde meinem Mann vom Kniewinkel besser taugen.


    Danke und Gruß

    Hi Andreas,


    die Klettbänder halten bombig.
    Für die untere Befestigung habe ich an den Soziusrastenauslegern die Gewichte rausgeschraubt.
    Unbedingt darauf achten dass die langen Gurtenden nicht rumflattern.
    Damit die Heckverkleidung nicht so leidet habe ich einen Abstandshalter von Givi dran.


    Gruß

    Hallo an alle,


    bin ganz neu hier im Forum, und erst seit gestern glückliche Besitzerin einer roten CBF 500 A mit 5000 Km. Werde mich die Tage mal ausführlich vorstellen.
    Habe nämlich jetzt schon ein Problem. Im Bereich zw. 5000 bis 6500 U/min zieht das Mopped nicht und ruckelt.
    Das Mopped ist vom Hondahändler und der hat angeblich die Vergaser überprüft und eingestellt. War bei der Probefahrt mir nicht so stark aufgefallen.
    Werde es auf jeden Fall zum Reparieren bringen, Händler weiss schon Bescheid.
    Hat jemand noch einen Tip wo zu suchen ist? Bis 5000 und ab 6500 zieht sie nämlich einwandfrei. Ist das zum kotzen.
    Die Kat-funktion ausser Betrieb zu setzen kanns ja nicht sein.


    Danke und Gruß


    Andrea