Beiträge von fnetzwerk

    Am Hurric SuperSport ist der Anschlag am Auspuff verbaut.
    Der Hurric ist aber nicht so Qualitativ Hochwertig und irgendwann nur noch nervig laut!
    Wichtig ist bei der ganzen Sache einen Einschubkatalysator mitzubestellen, bei der PC43 sitzt der Kat im Orginalauspuff.
    Es geht auch ohne KAT aber da dürfte die Betriebserlaubnis erlöschen.

    Hatte gerade nen Anruf von dem Honda Händler, meinte fahren doch viele ohne KAT rum.
    Ich meinte das ich das so nicht möchte! Daraufhin hat er mir ein Original Auspuff angeboten, werde ich annehmen.
    Einen Techniker von Cintula hatte ich bei einem Fahrsicherheitstraining kennengelernt.
    Er hatte ein paar Punkte an meiner CBF geprüft und hat gesagt lausig gewartet, was auch stimmte.
    Ich finde es halt traurig wenn man so enttäuscht wird, habe nun mal wenig Ahnung von der Materie und muss meiner Werkstatt vertrauen, das alles halbwegs richtig gemacht wird.
    Habe noch mal nachgesehen CO Werte in irgendeiner Form habe ich nicht bekommen, ist glaube nicht mehr so?

    Beysen: Ich bin bei Honda Motodrom....und hatte damls mit meiner CBF 1000 schon negative Erfahrungen. Mopped kam aus der Inspektion (diverse Sachen vergessen, Luftdruck stimmte nicht..)
    Und genau dieser Händler hat den KAT nicht in der PC43 verbaut, ich bin sauer.
    Es gibt aber noch mindestestens 1 Honda Händler von dem ich weis, ich glaube Cintula...

    Hallo zusammen,
    die Werte der AU bekommt man ja nicht.
    Aber ich habe die AU ebend bei diesen Honda Händler durchführen lassen, na vertauen ist auf jeden Fall zerstört....
    Aber ich denke mal die haben mich bewusst getäuscht, ich glaube nicht das denen so ein Fehler unterläuft!?
    Habe erst mal eine in nett gehaltene Mail verfasst und werde mal sehen.
    Auf jeden Fall finde ich die ganze Sache obermies....

    Hallo Gemeinde,


    in einem der vorherigen Threads wurde das Thema angesprochen, wo sich denn der Kat bei der CBF 600 befindet.


    Da kam ja raus das er im ESD sitzt.


    Daraufhin habe ich mal den Hurric abgebaut (kam so vom Händler) da der Pott nervend laut ist.


    Und siehe da, ich kann keinen Einschubkat finden.


    Was meint Ihr, habe ich nach 3 Jahren noch Chancen dies bei dem Händler zu reklamieren?


    Eigentlich bin ich ja dann ohne Betriebserlaubnis rumgefahren, denke ich mal, oder liege ich da falsch?


    LG