woher bekomm ich na in deinen augen "gescheite" BB? beim hondahändler?!? stahlgruber?^^
Bei der PC 37 sind bei den normalen Scheiben die Standart Beläge am meisten zu empfehlen.
Also entweder beim HH oder beim Stahlgruber einkaufen.
woher bekomm ich na in deinen augen "gescheite" BB? beim hondahändler?!? stahlgruber?^^
Bei der PC 37 sind bei den normalen Scheiben die Standart Beläge am meisten zu empfehlen.
Also entweder beim HH oder beim Stahlgruber einkaufen.
wolfi: Wenn man die UBB als "Wegebeleuchtung" schaltet darf sie aber meine ich doch nur weiß sein, oder? Bin lange aus dem Thema raus, aber mir war als wär da was gewesen...
Stimmt.
Nur wenn man die Ausschaltverzögerung weglässt, darf sie auch andersfarbig sein. Aber nicht blau.
Ne Carbon Hinterradabdeckung hab ich auch...
Aber ich musste alles selber kaufen...
Also ist die Verkleidung plug & play?
Das wäre ja sehr erfreulich. Und die Verkleidung ne Überlegung wert... :D:D
Ich behaupte mal, dass 70% nicht mal einen Unterschied bei einer offenen auf der Strasse merkten. Ausser halt den Placebo-Effekt....
Ich dachte anfangs auch: "Kaufste dir nen PC und schon haste mehr Pferde unterm Tank..."
Aber wenn man nur den PC reinstöpselt, ein "extra für die RRs" Mapping draufspielt und losfährt, dann hat man bestenfalls ne bessere Gasannahme.
Muss aber nicht sein. Mit dem "Universalmapping" lief mein Bock wie ein sack nüsse...
Das hatte mir der nette Herr von Micron aber schon vorher prophezeit...
Mittlerweile ist der Leistungszuwachs spür- und messbar.
Ihh hab aber wesentlich mehr als nur nen PC eingebaut....
@ stevek: Wie siehts denn mit der passgenauigkeit aus?
Das teil sieht auf dem Foto irgendwie seltsam aus...
Kann aber auch täuschen.
Ich meine zwei streifen im vorderen bereich zu sehen, wo die Fasern etwas auseinandergezogen sind...
Weis ja nicht, ob das was hilft, aber ich könnt ein Foto von meinem Carbon-Kotflügel anbieten... :D:D:D
Super, und dann muss ich dauernd mit Tür offen rumfahren?
:D:D:D
Ein versierter Schrauber findet da auch bestimmt ne Lösung, um den kleinen TKS zu umgehen...
:D:D:D
An Anfang hatte ich Wizz schleifer dran.
Nein, nicht die mit dem Funkensprühzeugs.
Sondern solche die die farbe beim Schleifen verändern.
Holz Schleifer sind auch nicht schlecht.
War zwar nicht mit´m knie aber ich hab die RR mal mit´m Fuß hochgekickt vor jahren, dank dir weiß ich nun fix das es glück war. Bisher war das eher ne Vermutung.
Das hab ich auch mal versucht.
Resultat war (und ist) ein leicht defektes Sprunggelenk links.
Das linke Lenkergewicht hats ausm Stummel gerissen.
Aber in diesem zusammenhang sei erwähnt, das die original Blinker auch als Sturzpad taugen.
Der Blinker hat den Sturz nämlich überstanden.
Der Nachteil war, das der Blinker ein Loch in die Verkleidugn gedrückt hat.
Dafür sind wir doch da.
Gewicht schätze ich auf 50gr.
50gr??
Das Licht sieht ja nicht schlecht aus, aber 50gr wären mir zu schwer.
Ich hab Jahre gebraucht um mein Mopped leichter zu machen. Und dann nur wegen nem bunten licht wieder gewicht dranzupacken.....
:D:D
Sieht aber trotzdem gut aus.
Wegen der Unterbodenbeleuchtung.
An meinem 3er Mondi hatte ich Unterbodenbeleuchtung, und an meinem 2er kommt se jetzt auch wieder dran.
Und es ist legal.
Aber die UBB darf nur in Verbindung mit dem Türkontaktschalter geschaltet werden.
Das heist die Röhren unterm Auto dürfen nur leuchten, wenn die Tür aufgeht und müssen ausgehen wenn die Tür zugeht. Ggf ist noch die Zeitverzögerung erlaubt, die bei manchen herstellern als Coming Home angeboten wird.
Z.b. die beleuchteten spiegel und/oder das nachleuchten der Scheinwerfer.
In der Regel benötigt man aber zum Knieschleifen eine höhere Geschwindigkeit als wenn man Stocksteif im Altherrenreiterstil durch die Kurve fährt.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das Geschwindigkeit nicht unbedingt der Schlüssel dazu ist, das knie auf den boden zu bringen.
aber nicht bei der pc37 05-06. jedenfalls nicht standardmäßig.
Ich hab ja gesagt: bei der GUTEN PC 37. :D:D:D
Bei der 03/04er ist das serienmäßig so.
Stimmt.
Der BFK-Behälter sitzt bei der guten PC 37 hinter dem rechten "Lüftungsgitter" in der Heckverkleidung.
Ham Harleys überhaupt Bremsflüssigkeitsbehälter? Die haben doch noch Trommeln, oder? :D:D:D
Zitat von rr-driver09Wenn die Kriterien von Werwolfi's TüVler zutreffen würden, wären auch die Teile von GSG StVO konform
Laut meinem TÜV ja. Ich hab ihn extra gefragt, wie das aussieht, wenn der Hersteller angibt, das der Behälter keine BE hat.
Ich hab ja vorher schon gesagt, das ihr besser eure zuständigen TÜVler fragt.
Für mich stellt sich das problem nicht. Mein behälter für hinten ist unsichtbar verbaut.