@ Flo:
Wie soll sich das AV aufdrücken können?
Der Druck einer Fehlzündung entsteht doch im Zylinder und nicht im
auspuff. Das AV öffnet ja nach "innen". Also in den Brennraum hinein.
Wenn du dann ne fehlzündung hast, würds das Ventil eher zudrücken...
Beiträge von Werwolfi
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Ich bin bei der Aachen Münchener.
22 Jahre
117PS
Saison von 4 bis 10
SF Klasse 3
TK 250€ SB
220€ -
Größer bedüsen hilft aber nix für die schmiermenge...
Du musst den deckel mit die 2x8er schrauben abnehmen
und dann einfach den bowdenzug der da drin um ne umlenkrolle
laüft, kürzer stellen, das die umlenkrolle merh mitgenommen
wird. Schon läuft mehr öl mit rein.
Aber übertreibs nicht, da sonst deine Zündkerze eine kürzere
lebensdauer hat und dein auspuff schneller zurotzt... -
@ enthusiast:
Sach mal, wie hastn das geregelt mit den "vier" blinkern am heck?
Haste einfach die blinkerkabel angezapft?
Was sind n an der Blinker/Rücklicht kombi für anschlüsse dran? -
Ich hab das Spiel am Gasgriff auf 0 reduziert. (natürlich nicht soweit bis es klemmt...) Die lastwechselschläge werden auf jeden fall weniger.
Und mit etwas übung und nem gefühlvollem Händchen kannst
se sogar fast ganz eliminieren. -
Joa. Sieht gut aus!
Auch zu dem Rücklicht/Blinker:
Ist das ohne die miniblinker legal?
Würd mir nämlich auch gefallen... -
Mir is auch der blinker ausgebrochen...
Hab sie nach zwei tagen mit knapp über 900 km auf die seite gelegt...
Hab dann den blinker mit Stabilit Express eingeklebt und hab in
die klebrige masse n paar glasfasern mit eingewoben. Hält
bombenfest. Bissl Farbe drüber und feddich.
Muss bis zum Winter reichen. -
Immer wieder gerne!
Leider is meine NSR jetzt wieder zeimlich serienmäßig unterwegs,
da sie jetz von meiner Frau gefahren wird...
Aber für RS, Mito und Konsorten reichts noch locker! :booty: -
Zitat
Original von NSR-Christian
160ccm...is ja keine "normale" NSR mehr...Wo hastn das jetz gelesen??
Naja, aber ausgesehen hat sie noch wie ne NSR!
Was denkst du denn wie blöd die RS Fahrer mit 34PS gschaut ham als
ich sie aufgeschnupft hatte...
Musste doch die ehre aller NSR Rider verteidigen!!! -
Hab da mal ne Frage:
Meine frau hat sich jetz ne VT 500 zugelegt.
Gibts da typische Schwächen?
Muss man bei der Wartung irgendwas beachten?
Welche Bauteile müssen besonders gepflegt werden?
Nur um das gleich mal vorwegzunehmen: Ich bin kein Laie.
Hatte nur bis jetz noch keinen V2 unter meiner Fuchtel.
Für ratschläge und tipps wäre ich sehr dankbar. -
Kann mich nur anschliesen. Hab auf meiner 450S auch die BT45 drauf.
Bin voll zufrieden. Auch von der Haltbarkeit her. -
Äähhmm. naja,...
Die nenndrehzahl war irgendwo zwischen 15 und 16000...
Warn aber auch n paar mehr pferde als 15 unterm tank... -
Zitat
Original von Shadow-Racing
naja wollte es mal probieren weil sonst wenn ich plumbum 95 in polen tanke is meine karre schwächer und wenn ich deutschen spritt tanke merke ich schon was das da nen bissle mehr power is naja v power is auch absolut teuer weiß gar nicht wie teuer es zur zeit hier weil hier is bezin 1,31
Zu dem sprit thema: Ich hab in meine NSR V-Power getankt und kam
(bei gleicher fahrweise wie mit normal benzin) ca 60-70km weiter pro
tankfüllung. Also im endefekkt ca 150 statt 80 km...
Jaja, ich vermiss mein´ kleinen Schluckspecht... -
Etz ärgerts mal den nachwuchs net so. Sonst verliern die noch die lust
am mopped fahrn...
Ich hatte an meiner "125er" NSR auch ne 2. Bremsscheibe...
War auch bitter nötig nach einbau des 160ccm satz...
Das einfachste is, die komplette Gabel von der 250er NSR zu nehmen...
Aber wenn deine NSR "bloß" 15 Ponys hat, würd ich das eher sein lassen, weil man bei der leistung jedes gramm mehr oder weniger spürt.
Wenns dir um die bremsleistung geht, dann mach Sintermetallbeläge
und Stahlflex leitungen rein. -
Zitat
Original von weichei36
Du hast auf eine über 1 Jahr alte Frage geantwortet, gratuliere!In meinen Test-Motorradheften stehen meist Angaben von 3,1 bis 3,2 Sekunden... das übliche halt, mal e wing weniger, mal etwas mehr Zeit...
Interessanter fand ich zu lesen, daß die z.B. cbr600rr noch schneller auf 160km/h war, wie manche 1000er Supersportler wie z.B. der Italiano-Fraktion...
Bin halt noch nicht sooo lang dabei und hab den thread erst gestern gesehen...