Und dann auch noch in der richtigen Farbe...
Sch*****......ich hätt mir das Haus doch nicht kaufen sollen...:(
Und dann auch noch in der richtigen Farbe...
Sch*****......ich hätt mir das Haus doch nicht kaufen sollen...:(
Also laut der Bremsenhersteller:
1. Leichter
2. Geringere Temperatur und besserer Thermohaushalt
3. Bessere Bremsleistung (hängt aber auch von den Belägen ab)
4. Formstabiler
5. Bessere Reinigungseigenschaften am Belag
Ich hab die Motomaster Flame Scheiben in Verbindung mit EBC-Sinterbelägen drauf. Die beißen deutlich kräftiger zu als die originale Kombi.
Und die Optik ist natürich deutlichst geiler.
Flame2.JPG
Meine Rastenanlage ist von Gilles.
Das schalten ist damit deutlich geiler als mit der original Rastenanlage, man kann das Schaltschema ganz einfach drehen und die Rastenposition ist auch noch einstellbar.
Es soll ja auch Leute geben, die sich da noch nicht informiert haben.
Spiegel: Kleiner -> leichter -> besser
Wavescheiben?
FLAMEscheiben
Achja...wenn Übersetzung ändern, dann muss/sollte man auch einen Speedohealer verbauen.
- mehrstufiger Schaltblitz
- anständige Rastenanlage
- andere Bremsscheiben
- kleinere Spiegel
-...
Uups...
Das hab ich überlesen...
Und wo steht das Shin-yo?
So wie in dem Angebot das OEM benutzt wird, heißt das nur, das der Original Scheinwerfer die Ersatzteilnummer 33100-MAT-611 hat und dieser Nachbau passend sein soll.
Wäre ein Crosshelm keine Option?
Dadurch das ich meine Brille unter der Crossbrille habe und Nase und Mund "ins Freie Atmen", beschlägt meine Brille nie.
Aber nicht nötig.
Ich hab mir aus POM eine Rolle mit Lagersitz gedreht.
Das "problem" liegt momentan an der Befestigung/Führung der Rolle.
Bei einem Sturz letzte Woche hat sich das ganze ein bisschen verbogen so das die Funktion nur noch halbherzig gegeben war.
Verwendet man bei Motorrädern keine Kettenspanner weil es unvorteilhaft aussieht, oder weil es nichts bringt?
Meine sowas hier
kt_rad_hi.jpg
Sieht zwar bei mir ein bisschen anders aus, aber bei den XTs hab ich das so nachgerüstet, die Sherco hat das so serienmäßig...
Edit:
http://www.moped-garage.net/ou…/hondambkettenspanner.jpg
Das Ding ist an den XTs verbaut. Hab nur grad kein Bild davon da.
Bei meiner XT ist der Spanner seit mittlerweile knapp 15tsd Kilometern verbaut, bis jetzt musste ich einmal den Schleifklotz tauschen.
Die Kette musste ich seitdem kein einziges mal spannen.
Momentan bin ich am basteln eines Spanners mit einer Rolle statt dem Schelifklotz um das ganze vielleicht ein bisschen verschleißfester zu machen.
Dann schreib doch auch mal was in den Spämmer-Fred...;)
Bei Motea sind grad Rangierschienen reduziert.
80€ billiger...bin grad am überlegen...
Aber nur aufs Gas latschen bringt da auch nix...;)
Das bringt nur was wenn man dazu noch zwischen kuppelt.
:D:D:D
Sachma.......kriegst du ne Nachricht wenn deine Bilder verlinkt werden?
:D:D:D
Dann hätte ausbrennen wahrscheinlich den gleichen Effekt gehabt...:D