Mit Motul hab ich keine Erfahrungen.
Aber es sind sich ja immerhin alle einig, das Castrol *häufchen* is... :D:D:D
Mit Motul hab ich keine Erfahrungen.
Aber es sind sich ja immerhin alle einig, das Castrol *häufchen* is... :D:D:D
Jap, genau sowas.
Die 03/04er hat zwei Lambda Sonden, die 05/06er nur noch eine.
Ich hab auf die Louis Hausmarke gewechselt und seitzdem keine Probleme mehr.
Das gleiche hatte ein Kumpel bei seiner PC31. Da wäre nach knapp 60tsd km der SKS kein Wunder gewesen.
Aber er war zu faul das Ding zu wechseln und hat dann beim nächsten Kundendienst auch von Castrol zur Louis Marke gewechselt.
Da wars dann auch weg.
Kannst ja mal versuchen.
Mein Scheinwefer hatte nach dem crash auch solche Kratzer. Mit der Politur ging das gut raus.
Wird schon!
Oha...is ja doch ein bisschen was.
Solltest dann auf jeden fall über Carbon Cover für Kupplungs- Motordeckel und Schwinge nachdenken.
Mal ne ganz dumme frage.....welches Öl hast du denn drin?
Ich hatte mit dem Castrol Öl auch ne Rasselei. Nachdem ich dann die Öl-Marke gewechselt hab war ruhe.
Also, ich hab mal nachgeschaut: Die PC 37 hat, egal mit welchem Typ- oder Emissionsschlüssel, immer 0,3 % CO bei erhöhter Leerlaufdrehzahl.
Einerseits wünsche ich dir ja, dass du dein Problem gelöst bekommst, andererseits hoffe ich, dass der Prüfer sich nicht beschwatzen lässt.
Das ist so nicht ganz richtig.
Wenn die PC37 Euro2 im Schein hat UND einen Zubehör ESD, DANN gilt die 4,5% Grenze. Wenn die Abgas Anlage im Serienzustand ist, dann gilt die 0,3% Grenze.
Das liegt daran, das die PC37 (03/04) in der Übergangsfrist lag/liegt.
Das stand so in der Textpassage die mir mein TÜV-Prüfer gezeigt hat, als ich bei ihm war um mich wegen dem Umbau meiner Abgas Anlage beraten zu lassen.
Naja...aber Hauptsache die Anlage war im ganzen nicht teurer als neu.
Und du wirst vom Fahrerlebnis begeistert sein!
Mit Euro 2 ist der Grenzwert dann erst bei 4,5%.
Auf der Rückseite des Scheinwerfers sind die Einstellschrauben.
Meine VT hat auch nen Overdrive.
Die OD Lampe geht zwar nicht mehr an, aber ich weis das er noch da ist.
Bei ner CBR ist das ja eigentlich eher unerwünscht. Das Ding ist ja auf Endgeschwindigkeit ausgelegt...
Gabelschlüssel?
Eigentlich sollte da ein Hackenschlüssel im Brodwerkzeug sein, bei dem auch das kurze flachgedrückte Rohr als Verlängerung passt.
Die Drahtschlaufe ist fürs Helmschloß.
Also bei mir hatte sich mal die Nadel von der Welle gelöst.
Die Reparatur war dann ein Tropfen Sekundenkleber in das Loch der Nadel.
Die Zündung lädt nach jedem Startversuch immer wieder,
Was genau verstehst du darunter?
Hast du bei laufendem Motor mal gemessen, ob an der Batterie mehr als 12V ankommen?