Beiträge von ta-tr

    Hallo Zusammen,


    baue gerade meinen MCCOI zusammen und überlege die Verkabelung an meiner Transalp. Woher habt ihr Dauerstrom und Zündungsplus unter der Sitzbank genommen?
    Gibt es einen Stecker den man anzapfen kann?


    Viele Grüße
    Ingo


    Ich kann es nicht mehr genau sagen, woher das Dauerplus kommt. Tippe direkt von der Batterie. Nutze das Tachosignal; läßt sich ganz einfach hinter der Verkleidung anzapfen.


    Marzi

    Hallo,


    Mitte Mai geht es für drei Wochen Richtung Montenegro und Albanien. Damit die Anreise auf der Bahn nicht gar so lang wird, wollen wir die Motorräder bis nach Kärnten auf dem Anhänger transportieren.


    Wir suchen im Raum Villach (Umkreis ca. 25 km; evtl. auch in Slowenien) eine Pension oder einen Gasthof. Dort werden wir bei der An- und Abreise jeweils ein oder zwei Nächte bleiben. Während unserer Tour sollen PKW und Anhänger hier sicher abgestellt werden können; am besten in einem abgeschlossenen Hof oder ähnlichem.


    Wer hat Tipps für uns bzw. eigene Erfahrungen. Campingplätze kommen eher nicht in Frage, da wir kein Zelt mitnehmen wollen.


    Ich freue mich auf Eure Vorschläge!


    Gruß


    Marlene

    Die Pumpe "steht" senkrecht hinter der linken Seitenverkleidung; befestigt mit zwei lose angezogenen Kabelbindern. Bilder folgen bei Gelegenheit. Alle Kabel sind noch ungekürzt. Wenn sich der Einbau weiterhin bewährt, werde ich die bei Gelegenheit noch auf das notwendige Maß kürzen.


    Gruß


    Marzi

    Hallo,


    ich habe mich im letzten August auch für den McCoi entschieden und ihn dann auch dank der guten Fotos und Hinweise von Heiko eingebaut. Ich nutze das Stihl Kettensägeöl und habe ein Intervall von 7 km eingestellt; Motto lieber etwas mehr als zu wenig.


    Marzi