Beiträge von wagnaz

    hehe is garagen fahrzeug ist eig gepflegt und das ist die einzigste schraube die verrostet ist hat nur paar mal im regen gestanden aber habt schon recht muss ich echt mal erneuern lassen

    hi leuteeeee hab grad gesehn das am mopped an der gabel vorne links etwas ausläuft könntet ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte hab mal ein bild von hoch geladen schon mal danke für die hilfe im vorraus ;)2013-09-04-928.jpg

    hi meister diesel
    hab da ma ne frage welches ram mount system hast du genau von der unten genannten seit möchte nur nochmal nachhaken nicht das ich das falsche kaufe ist es das RamMount Kugel/Winkel mit Lenkerschraube für 29,90 euronen?


    ich will mir das tomtom rider 2 holen das geht doch da drann oder?


    achso brauch ich noch was für befestigung oder nur dieses ram mount?


    bin dir wirklich zu dank verpflichtet hehe

    road runner ist das der kawasaki händler in mainz-hechtsheim?
    wenn ja bring es nicht da hin, aber es ist der einzige den ich kenne der so was macht.


    ein freund hat sich ein unfall bike (cbr 600rr Bj. 04) gekauft und alles selbst repariert er hat dort auch den rahmen vermessen lassen aber da wo das lenkkopflager drin sitzt mussten die roadrunner die flucht neu fräsen.
    und ein grösseres lenkkopflager einsetzen nach 1 und halb jahren hat es andauernd geknackt und ist wieder kaputt gegangen er war beim HH der sagt die flucht ist schief gefräst er beim road angerufen und da fings an die waren voll frech und pallaber hin und her und so auf jedenfall ham sies nicht korrigiert die schweine nur wenn ichs nochma bezahl is aber voll teuer weiss aber nemmer wie viel.


    noch ne sache hab mal meine alufelgen am auto kaputt gefahren voll in schlagloch voll der knick drin ich wollte dann felge nachkaufen die gabs nicht mehr auser gebraucht bei ebay oder so aber hab nix gefunden.
    also entweder 4 neue kaufen oder reparieren lassen.
    hab die felge zum roadrunner gebracht und die haben tatsächlich den knick wieder rausbekommen mit garantie


    ich glaub ich bin heut schreibgeil hehe xDD:D

    jo pex sag ma bist du dumm oder was? du hast geschrieben man muss etwas begabt sein. das hab ich von dir garnicht böse aufgenommen! hab doch nur geschrieben das ich nicht gedacht hätte das ich das hinbekomme, hab doch nie behauptet das du mich beleidigt hast. und das mit dem platz un geld un so ich wollt halt nur erklären warum ich den platz hab un so. ich glaub du hast mich bissl misverstanden oder vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, also sorry wenn du dich angegriffen fühlst

    ja pex hätte auch nicht gedacht das ich das hinbekomme hab haus un garage un so geerbt deshalb den platz und das geld dazu war aber echt mal ne neue erfahrung und hat echt spass gemacht ich bin bäcker aber in meim neuen leben lern ich motorrad mechaniker hat mir echt viel spass gemacht so zu basteln

    also meine 04rer hab ich als unfall fahrzeug gekauft für 1500Euro von privat mit 800km
    kaputt war gabel, vorderrad, vorne verkleidung, rechte seitenverkleidung, vorne bremse unso krims krams.
    rahmen hab ich vermessen lassen hatt ihn mir natürlich vor dem kauf genau angeschaut er hat aber nix abbekommen.
    hab mir alles überall günstig besorgt ebay un so ein werkstadt buch und dann ran an die arbeit hab 3monate im winter 05/06 gebraucht hat mich alles so ca. 2500-3000 euro gekostet hat mich also ca. 5000 gekostet steht jetzt wie nagelneu da die verkauf ich aber diesen winter und hol mir die 07er in Pearl Sunbeam White.
    das coole ist ich hab vorher noch nie was mit motorräder zu tun gehabt aber viel lesen und nachfragen dann kann man sowas schon reparieren.
    will mir vielleicht noch ein kaputten chopper holen und nach und nach reparieren macht echt spass sowas kann ich nur empfehlen.