Beiträge von Sc4r

    Mahlzeit Freunde,


    Die Motorrad Saison hat angefangen und das mögen anscheinend manche leute nicht.


    Habe gestern im Radio gehört das im Allgäu ein "verrückter" rumrennt und Ölflaschen oder Kanister vor Motorräder in Kurven schmeißt.
    3 Fahrer sind schon gestorben und die Polizei hat schon 40 Ölbehälter gefunden...


    Also wenn ihr dort unterwegs seid einfach bitte aufpassen !
    Dem gehörden sry aber is so die hände abgesch..... :mad:


    Lg Sc4r

    OOhhh Bodis wie konnte ich nur an dir zweifeln ich hoffe du vergibst mir :bet:
    Bin heute das erste mal mit meinem Bodis ausgeritten...150km
    Und ich muss sagen :res:
    des teil is der hammer.
    Lag es doch dran das er erst eingefahren werden muss.

    Mahlzeit jungs,


    habe heute das erste mal mein Moppet angeschmissen
    mim Bodis Q1 ESD drauf.
    Ich muss leider sagen das er mich nicht wirklich überzeugt hat :|
    viel lauter wie der original is der nicht wirklich... :???:


    Oder muss der erst mal richtig heiß werden bzw. eingefahren weden?
    Hab ja schon von der Variante gehört die demwolle rauszuholen
    und das es über eine Seite (weis nicht ob ich die in dem zusammenhang nennen darf )
    wenn man diese anschreibt, einem andere innenrohre oder sowas mit einem größeren durchmesser ( Racingvariante ) zukommen lassen können....

    Ja das hab ich mir auch gedacht nachdem ich gesehen habe wie viele schrauebn schon aufm Boden liegen :D
    Die verkleidung unterm Lenker so zu sagen des bei mir jetzt rot-weiße bekomme ich ums verecken net ab
    sind des die 2 plastik schrauben an der nase und eine wenn ich an der Gabel runter schau also Verkleidung innenseite?


    Mahlzeit,


    zu erst ES TUT MIR LEID, ich habe die Letzten 3 seiten hier gelesen aber ich raffs net so ganz :???: Bitte einfach ignorieren wenns stört...
    wollte vorhin meine Kellermänner vonre einbauen.
    Das ich die Verkleidung nicht auseinander gerissen habe war alles :o
    Kann mir einer mal sagen was ich dazu demontieren muss???
    Muss ich die ganze Verkleidung abmachen wegen den Karbeln um dort einen Wiederstand einzubauen???
    Oder einfach das Relai unterm sitz tauschen weil ich eh vorne und hinten LED´s habe?
    Raff das nicht ganz ob ich jetzt ein Relai brauche oder wiederstände...


    Habe das hier von Kellermann gefunden aber da steht ja "nicht für Wahnblinkanlage"
    http://www.louis.de/_407c25927…zeige=0&artnr_gr=10032036
    Die haben ja auch Wiederstände brauche ich dann solche weil ich vorne die Micro Rhombus habe und hinten die Rhombus DF


    Kann mir einer aufm Bild einkreisen was alles weg muss? :D
    ode einfach nur der blinker ab karbel abzwicken und neu dran und dann das Relais tauschen?:gruebelx:




    So ich habe mal Zietech angeschrieben und das karm zurück...


    Hallo,
    danke für die Abbildung. Ist es möglich, den Auspuff durch lockern der
    Schrauben noch etwas nach oben zu drücken? Bislang gab es bei der Montage
    mit alternativen Abgassystemen noch keine Probleme.


    In diesem Fall könnten zusätzliche Streben mit zwei Bohrungen als
    Verlängerung Abhilfe schaffen.


    Falls das Problem weiter besteht, müsste der Artikel zurück gesendet werden.



    Nachtricht karm etwas zu spät :D
    Habe nun die beiden Äuseren Halter montiert Platte drangehoben angezeichnet
    frisch verbohr, entgradet. Perfekt !

    ÖÖÖÖhm moment mal ^^
    Also ich hab schon nen Rücklicht/Bremslicht usw. wo eig.
    auf meinen jetztingen passt...
    http://www.zietech.de/motorrad…a-cbr-600-rr-07/a-215513/
    Dumme frage der link zeigt einen KZH für die Daytona 675
    passt des Teil bei na PC 40 ???????
    also die Löcher zum festschrauben?


    hatte mir die Kellermänner erst im nachhinein gekauft.
    Und KZH hab ich nicht direkt von zietech war ein Schneppchen sozu sagen
    also umtausch nicht möglich...
    entweder ich zerschnippel/Bohr neue löcher oder ich hole mir gleich den von Tecbike
    und suche mir jemanden der den will.....

    Soo endlich wieder daheim ( war bei der Schwiegermutter :/ ) :D
    Erst mal vielen dank für die vielen antworten.
    Die Idee vom Black find ich eig. interessant da ich eh Kellermänner habe mit Rücklich
    kp warum ich in dem moment nicht dadrauf gekommen bin.
    Aber ich werd noch mal den Pod demontieren und dann noch mal schauen.
    Kurze frage wie isn des, wenn ich nur die Kellermänner dran mache brauche ich nicht auch eine
    Kennzeichenbeleuchtung die würde ja dann in dem moment fehlen .....

    Servus jungs,


    Verdammte Sch***e jetzt wollt ich bei dem geilen wetter schrauben und es passt nicht :mad:
    hat einer von euch den Bodis Q1 und den Zietech KZH ???
    Passt das zusammen oder bin ich einfach nur zu blöd?
    Der halter stoßt oben gegen den Bodis aber ich müsste noch ein bisschen höher
    um den KZH fest zu schrauben :confusedx:
    und wenn ich von hinter drüber schaue, is der auch ein bisschen verdreht also die zwei punkte wo man ihn fest schraubt...
    kann mir einer sagen ob der halter so wie jetzt vorne dran muss oder hinten dran
    oder eins vorne eins hinten,
    sry aber binverzweifelt :o