Beiträge von wobe

    Danke D-Dave1.09,


    ist ein schönes Teil, der Preis natürlich auch (Wollte nicht das Werk aufkaufen)!
    Werde mich noch mal im Netz umschauen, od. evtl. hat noch ein anderer Leser ne Idee.
    Trotzdem Dank !


    wobe

    Hallo Racer,
    glaube das Thema war schon mal aktuell, finde aber nichts dazu.
    Will meine CB 400 N Bj. 79 zum Cafe Racer umbauen.Dazu will ich eine zurückverlegte
    Rastenanlage anbauen, werde aber nicht so richtig fündig. Sollte mit Gutachten sein,
    denn ich will das Ding auch fahren.
    Hat jemand eine Idee od. hats schon jemand gemacht ?


    Dank euch im voraus für euren Gehirnschmalz!
    wobe

    Hallo liebe Gemeinde,


    bin dabei mir meine CB 400 N ('79 Bj) aufzubauen. Da mir die Bremspumpe fehlt, nun meine Frage.
    Welche Bremspumpe kann man verbauen, wenn ich die Orginale nicht habe?:confusedx:
    Scheiben sind Orginal (2), alles andere auch.


    Hat jemand ne Idee ?


    MfG
    wobe

    Hi olaf-frankfurt,


    mir schon klar mit dem öl, will aber die öldruckkontrolle anschließen. Mal sehen ob ich es hinbekomme. Trotzdem Dank für den hinweis.


    Grüße
    wobe

    Hallo Leute,
    bin gerade dabei eine CB 400 N (Bj.79) aufzubauen.
    Elektrik ist fast alles angeschlossen bis auf den Öldruckgeber, den finde ich einfach nicht, bzw. den Anschluss.
    Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. auch mit einem Bild ??
    Kann ja sein, dass ich blind bin.


    Dank im voraus
    wobe:confusedx:

    Hallo liebe Gemeinde,
    will meine CB 400 N (79) zum Cafe Racer umbauen.
    Nun meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Zurückverlegten Rastenanlage? Welche gibt es für das Mopped?
    Momentan habe ich eine 2 in 1 Motad-Auspuffanlage drann, da ist das mit dem Fußbremshebel sehr schwer,
    er geht nicht an der Anlage vorbei. Deshalb auch eine verlegte Rastenanlage (natürlich mit ABE). Habe nur eine
    von Raask gefunden die ganz schön Kohle kostet.
    Evtl. kann mir ja jemand helfen.


    MfG
    wobe

    Hallo,
    bin neu hier und habe ein Problem.
    Habe an meiner CB 400 N (Bj. 79) eine Motad M24H Auspuffanlage montiert. Leider habe ich keine ABE dafür. Soll aber für das Mopped gehen. Habe nachgesehen, stehen auch keine sonstigen Nummern auf dem Teil drauf (EG.....).
    Kann mir jeman helfen??


    Danke im voraus
    wobe