Beiträge von trafalgar

    Hallo, meine Batterie wird nicht mehr richtig geladen.
    Habe mir hier in dem Forum schon einige Tipps geholt und auch das Messprotokoll herunter geladen.
    Ich habe da nach auch einige Messungen durchgeführt, aber nun weiss ich immer noch nicht was defekt ist Regler oder Lichtmaschine.
    Den Test mit der externen Spannungsversorgung konnte ich nicht durchführen.
    Kann mir jemand weiter helfen, oder mir sagen, wo ich die Bauteile mal in Essen überprüfen lassen kann.:confusedx::confusedx:
    Ps. Es ist eine VFR 800 RC46C / Bj.2010 ABS /30130 Km


    Mit freundlichem Gruß
    Tom

    Dateien

    • Messpr.pdf

      (92,12 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo!!
    Hat jemand für die VFR 800 Vtec RC 46 c, eine Tabelle oder Ähnliches mit den Wichtigsten Drehmoment angaben in Nm??
    Die aus dem Fahrerhandbuch wie z. B. Hinterrad und Bremssattel vorne habe ich aber die für den Bremssattel hinten zwecks Bremsbeläge tausch fehlen mir.
    Mit freundlichem Gruß Tom

    Hallo zusammen, ich mache im Juni eine Tour in Österreich und möchte wieder mein Magnet Tankrucksack mit nehmen.
    Bei der letzten Tour mit einer anderen Maschine habe ich mir den Tank ganz schön verkratzt und das möchte ich diesmal verhindern.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das vermeiden kann?
    Besten Dank schon mal Tom

    Hallo, kann mir jemand sagen was eine 12 000 Inspektion an der VFR 800 ABS BJ.2010 kostet.
    Habe sie mir erst vor vier Monaten gekauft und sie muss jetzt zur Inspektion.
    Da ich noch Garantie habe, sollte ich natürlich zum freundlichem Honda Händler hier in Essen oder Umgebung gehen.


    Gruß Tom

    Danke für deine Info!!
    Für mich sie der Motorlack aber eher nach Gold metallic aus aber ich werde mir mal den Lackstift besorgen dann werde ich es ja sehen.


    Danke Tom

    Hallo, ich suche die genaue Farbbezeichnung für den Motorlack meiner CBF 600 S PC 43.
    Ich habe zwar den Farbcode NHA 16 aber der ist nicht für den Motor.
    Es gibt doch so weit ich weis einen hitzebeständigen Lack, ich war schon bei Autozubehör aber der kann mir nur einen nicht hitzebeständigen Lack in den ungefähren Farbton mischen.
    Kann mir einer sagen, welche Farbe ich brauche und wo ich sie bekomme.
    Gruß Tom:confusedx:

    Hallo,
    besten Dank für die schnelle Antworten.
    dann kann ich ja noch gleich eine Runde drehen.


    Gruß Thomas
    Ps hätte ich auch selbst drauf kommen können die suche zu benutzen.:confusedx:

    Hallo Leute,
    Ich fahre eine CBF 600 Sa EZ 04.2010 jetzt habe ich in dem Fahrerhandbuch gelesen das es bei 4000 Km eine Wartung ansteht. Es sind aber nur ein paar kleiner Wartungsarbeiten die ich auch selbst ausführen könnte aber ich möchte natürlich nicht meine Garantie verlieren, muss ich die 4000 er bei Honda machen lassen und wenn ja was kostet es ca.


    Besten Dank schon mal in Voraus


    Thomas