Beiträge von xotic

    hey, leute
    ich hab da mal ne ergänzende frage zu dem thema.
    wenn man sich die blinker plus rücklicht auf LED umbaut benötigt man doch ein anderes blinkrelais (wegen der blinkfrequenz von den LED-blinkern und so). ist das leicht für einen *laien* das umzubauen? und man benötigt doch nur 1 relais, das dann für alle blinker funktioniert, oder?

    Ja, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Das mit dem Liftkit habe ich mir schon gedacht, als ich den Höhenunterschied von Tank zu Tacho und Scheibe gesehen habe. Ich werd mir wahrscheinlich demnächst so ein Kamerahalter bestellen und mal für die CBF testen. Ich kann ja denn mal bescheid sagen, damit andere das dann auch mal sehen, wie gut das auf der CBF funktioniert. Aber danke für den Hinweis, Diesel! ;)

    Ui, vielen Dank für die Tipps! :goodp:
    Aber ja, ich werde trotzdem vorsichtshalber noch mal nachmessen und klar mit dem dem Reindrehen aufpassen. Und ja, die Logik ist verstanden. ;)
    PS: Das Wort gefällt mir! :D Das muss ich mir merken "Tankstutzendeckelschraube" Top^^

    Ja, das stimmt mit den unterschiedlichen Längen, aber bei der Bestellung ist eine Auswahl zwischen M4 und M6 und die schreiben auch, man sollte erstmal nachmessen/gucken, was man hat.



    daher meine Frage, weil ich davon jetzt auf Anhieb keine Ahnung hätte

    Hey Leute,
    ich habe mich mal die Tage auf der Seite http://www.kamerahalter.com/cms/ umgesehen und bin am überlegen, ob ich mir einen solchen Kamerahalter zulege. Da wollte ich mal fragen, ob
    1. jemand Erfahrung mit solchen Kamerahaltern hat und
    2. welche Schrauben haben wir eigentlich am Tankdeckel? M4 oder M6? :confusedx:


    Sorry, falls das irgendwo schon beantwortet wurde. Hab aber bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden.


    Grüße, Xotic

    danke inkognito^^ das Wort hatte mir gefehlt. Rastenanlage. Wieder was gelernt ;). Ja, ich frag mal nach einem Foto, dann geb ich dir bescheid und poste es hier mal.
    Weiterhin auf jeden Fall eine gute und um- & unfallfreie Fahrt!
    Grüße

    hey, echt geiles bike so! mir gefallen deine umbauten auf jeden fall sehr. nur da habe ich mal eine frage. und zwar, lässt du deine dicke metallhalterung der fußrasten eigentlich so silber? ich würde mir die noch in schwarz umlackieren bzw. pulverbeschichten^^ hat n freund von mir gemacht. ist nicht zu teuer und sieht gut aus. ich werde das gegen ende der saison bei mir warscheinlich machen, wenns soweit ist, werd ich mal bilder zeigen.


    naja, schöne grüße und schöne fahrt vor allem noch =D

    Ich finde, das muss jeder für sich selber ausprobieren. Ich persönlich hab keine Probleme mit der Kupplung.
    Du kannst doch nach Anleitung den Kupplungszug verstellen. Musst dir ehrlich gesagt ausprobieren wie es dir am liebsten ist.



    grüße

    Hey Leute, bei meiner CBF 600 SA ( PC38 ) habe ich bemerkt, dass wenn sie gemütlich auf ca. 1.300-1,400U/min Leerlaufdrehzahl schlummert und ich mal richtig das Gas aufreiße sie stottert und kurz vorm Absaufen ist. Natürlich habe ich drauf geachtet, dass sie warm gefahren ist. Wenn man die Drehzahl etwas höher aufdreht (vielleicht auf ca. 2.000-2.500U/min) und dann voll aufdreht ist es kein Problem. Beim Fahren, sowie Anfahren stellt es auch nie ein Problem da, auch wenn ich echt rasant anfahre. Es ist nur beim blitzartigen Anziehen vom Gas im Leerlauf.
    PS: Ich habe das auch schon bei der PC38 von einem Freund bemerkt. Ist das normal so oder kann/sollte man dagegen etwas tun? :confusedx:


    Danke im Voraus