Hallo..
Hab den Mist auch gerade hinter mir und habs wie folgt gemacht:
die Gummistutzen alle rausgemacht und kurz in Benzin gelegt, damit sie schön weich werden..dann wieder in den Kasten gesteckt und dabei so weit wie möglich in den Kasten gedrückt, also über die Passnaht hinaus..
Dann die Vergaserbank rein und vorne am Motor in die Stutzen schieben. Bei mir ging das nur mit leichten Schlägen von hinten auf die Kante des Verbindungsbleches mit einem Holz dazwischen.
Der dann gewonnene Platz reichte bei mir aus um die Stutzen dann wieder aus dem Kasten heraus soweit nach vorn auf die Gaser zu schieben, dass sie wieder in die Führungsnaht kommen.
Den Lufi Kasten hab ich vorher wieder ganz nach vorne in der Führungsschiene geschoben und fixiert, weil der sonst immer wieder zurück gedrückt wird.
Ist aber trotzdem ne elende Fummelei..
Batteriekasten hatte ich auch gelöst, weil ich dachte den könnte man irgendwie ausbauen, damit man den Lufi Kasten noch weiter nach hinten schieben kann..aber anscheinend wurde der Rahmen drum herum geschweisst:D