Beiträge von ip7

    Hallo zusammen!
    Ich hatte das auch schon mal, am Motor ist ein kleines durchsichtiges Röhrchen was wohl für die Kurbelwellen Entlüftung ist.
    Wenn dort ein bisschen Wasser drin steht kommt es wohl dazu das die Transe ausgeht! So war es bei mir steht auch im Werkstatt Buch.
    Bei viel Vollgas und oder häufige Regenfahrt sollte man das Röhrchen vom Wasser befreien.


    Gruß Ingo

    Hallo,
    nun bin ich zurück von F&B und kann sagen das die Crosstourer ein gelungendes Motorrad ist.
    Man sitzt sehr gut, nun warte ich mal auf die Probefahrt, dann kann man mehr sagen!
    Aber so erstmal ein tolles Motorrad! die Crosstourer!!!


    Gruß Ingo

    Glückwunsch!!!
    mir ist mal Nachts auf der Landstraße eine Eule entgegen geflogen, konnte gerade noch meinen Kopf einziehen sonst hätte es geschäppert!
    Und einmal kamen am Tage ein Rudel Rehe über die Landstraße gelaufen, Vollbremsung und alles ist gut gegangen.
    Jetzt müßen wir nicht nur auf Autofahrer und Fußgänger achten, in der Jahreszeit gibt es vermehrt Wildwechsel.


    Gruß Ingo

    Hallo,
    habt ihr schon einmal die Fussbremse versucht auf die eigenen wünsche einzustellen?


    Ich habe es versucht, Kontermutter gelößt Pedall nach unten verstellt, und siehe da Bremslicht leuchtet permanent! :( also alles wieder zurück!


    Hat jemand eine Idee wie ich das Pedal nach unten verstellen kann ohne das das Bremslicht an ist!:roll:


    Gruß Ingo

    Hallo,
    komisch ist das Honda von Spanien nach Italien geht, und Yamaha von Italien nach Spanien!
    Ich hoffe das sich damit nicht die Quallität verschlechtert! Italien hatte da schon immer probleme mit, Betrifft Autos wie auch zwei und Drei Räder!


    Gruß Ingo

    bei mir war auch diese flecken auf der hinteren Felge und an den Speichen!
    Es war kein Rost sondern Schmutz und Fett von der Kette!
    Ich habe sie mit WD40 wieder sauber bekommen!
    Bis jetzt kann ich nicht meckern, bin super zufrieden mit der Transe!


    Gruß Ingo