Beiträge von Movistar_Sasa

    Ich selber weiß es nicht, weil mein Vater vorhin da war...
    Aber er hat sich schon darum gekümmert, wird schon richtig sein...
    Und die aus der Werkstatt hätten alles gemacht um mir zu helfen, der hatte ja sogar schon alle Verkleidungsteile die kaputt waren, rausgesucht...

    Naja die hat halt so einen Pollar (oder wie das Ding heißt) mitgenommen...
    Die gebrauchten, die die da hatten haben im Endeffekt nicht viel weniger gekostet als die komplett neue...
    Hab dafür 7800€ bezahlt, was für eine neue inklusive Drossel + einbau und noch paar kleinigkeiten, in ordnung war...

    Also mein Vater meinte vorhin irgendwas um die 2500...
    Also reicht es zumindest um die restlichen Schulden und die anfallenden Kosten zu begleichen...
    Wie schon geschrieben im nächsten Jahr soll dann eine neue 600RR her, diesmal aber gleich eine gebrauchte...^^ (Wenn das Geld reicht^^)

    Also war gerade in der Werkstatt, jetzt wird die Tage erstmal der Rahmen vermessen und dann sehen wir weiter...
    Dann werden wohl erstmal anders farbige Verkleidungsteile dran kommen und alles später überlackiert + neue Logos drauf...
    Werde mich dann nochmal melden, was alles fehlt, aber die von der Werkstatt meinten, es sieht schlimmer aus als es ist...
    Scheinwerfer scheint auch noch in Ordnung zu sein, also wenn der Rahmen in Ordnung ist, dann wird sie schnellstmöglich wieder gerichtet, dann fahr ich halt erstmal "bunt" herum^^
    Bilder kommen gleich, wenn ich sie auf dem Laptop habe ;)


    EDIT: hier mal der Link zu den Bildern: http://www.abload.de/gallery.php?key=7qnNQJh8

    schöne Bilder, die ihr da habt ;)
    Schade dass einer fehlt :P


    So mal was anderes, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit China-Verkleidungen gemacht?
    Die Maschine kommt nachher nach Berlin, dann fahr ich in die Werkstatt und schau sie mir mal an... gehe aber davon aus, dass die Verkleidung komplett im Eimer ist...

    Also erstmal will ich was los werden:
    1. DANKE an alle, die gestern dabei waren, dass ihr mir so geholfen habt und euch um alles gekümmert habt!
    2. War gestern dann im Krankenhaus Luckenwalde, wurde geröngt, konnte aber nichts weiter festgestellt werden, wie gestern schon "erwartet" nur die Prellung der Hüfte und an der Wade. Also hab wirklich sehr viel glück gehabt!! Wurde dann gestern auch entlassen und bin erstmal mit meinem Vater nach Hause gefahren.
    3. Danke für die "Gute-Besserungs"-Wünsche!


    So zur Maschine kann ich nicht wirklich viel sagen, da sie immernoch im ADAC Zentrum Luckenwalde steht... Entweder holen wir sie die Tage mit nem Hänger ab, oder lassen das per ADAC hier in meine Werkstatt des Vertrauens bringen, was mich wiederum 160€ kostet...
    Dann mal gucken, was es kosten würde, das nötigste zu reparieren...


    Zu mir gibts nicht weiter viel zu sagen, halt nur Schmerzen beim laufen, aber die sind aushaltbar, deswegen geht es nachher auch in die Schule...^^


    Mal ne doofe Frage, wer hat jetzt eigentlich meine ADAC-Karte?^^


    EDIT: Ja ihr hattet auch alle Recht, ich hab mich gestern tierisch aufgeregt, dass die Maschine kaputt ist, aber es ist wichtiger, dass mir im endeffekt so gut wie nichts passiert ist. Werde euch dann auf dem laufenden halten, was nun alles kaputt ist und was gemacht werden muss ;)


    MfG


    Sasa