Beiträge von Movistar_Sasa

    Hey Leute!
    Ich hab mir vor kurzem eine Soziusabdeckung aus Hong Kong bestellt.
    Sie passt auch wunderbar, sieht farblich gut aus und alles drum und dran, bin sehr zufrieden!
    Jedoch das einzige Problem was ich habe, wenn ich an der Soziusabdeckung "ziehe", dann kann ich sie ohne den Schlüssel zu benutzen, einfach "abziehen".
    Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt? Wenn ja, wie wurde es gelöst?


    Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber:

    Zitat

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.




    MfG


    Sasa

    Hey Leute!
    Noch jemand aus Berlin, der Interesse hat :)
    Muss nur gucken wie es zeitliche geht, da ich Samstags / Sonntags meistens arbeiten bin ( von 7-14 )...
    Wohne in Tempelhof, also auch nicht so weit weg^^
    das mit dem bei McDoof Rudower Straße treffen klingt gut, da muss ich öfter vorbei wenn ich zur Schule fahre^^


    MfG


    Sasa

    euch ist aber schon klar, dass ich das Thema geöffnet habe, um mich mal zu erkundigen, was es da für Möglichkeiten gibt oder???
    Ich selber werde da nicht dran rumbasteln... wenn dann lass ich das wieder von der Werkstatt machen...
    Und Steffen 2.0, das hat nichts "mit Hirn fahren" zu tun... ich sags einfach mal so... da ich bisher "nur" 34PS gefahren bin, habe ich etwas Respekt vor 98 bzw. 114PS...
    Naja wie dem auch sei, wenn hier nichts "produktives" raus kommt, braucht ihr auch nicht weiter schreiben...
    auf kommentare, wie blöd es doch sei, den Gasanschlag zu entfernen, kann ich verzichten...

    Hey Leute!
    Vielleicht gibt es das Thema schon, wusste aber nicht, wie ich gescheit danach suchen soll, also mal nen neues mit der Frage:
    Was ist die nächst höhere Stufe nach der 34PS Drossel? Also z.B. ohne Gaswegbegrenzer?
    Will nächstes Jahr, dass die Maschine bisschen mehr Power hat, will aber nicht gleich die ca. 90Ps oder 114PS, sondern lieber erstmal so im Bereich der 60PS, wenn das möglich ist ;)
    Bin für alle Antworten sehr dankbar!
    MfG
    Sasa

    Also hab mich heute mal auf die Suche gemacht.
    Und hab die Blinker dann auch im Hein-Gericke-OnlineShop gefunden, insofern es die gleichen sind^^
    klick mich :D
    Und war dann auch vorhin noch bei Polo und hab mir neue Blinker für hinten geholt ;)
    klick mich nochmal :D


    Jetzt aber ne andere Sache, hab vorhin, zwar nur kurz, an die alten (originalen) Blinker geschaut, da ich die 600er nicht so lange habe, hab ich da auch keine ahnung^^ naja worauf ich hinaus will, ist es schwer die Blinker zu wechseln, auch wenn man keine ahnung hat? Kabel sahen so aus als ob die weit unters Heck gehen :S


    MfG


    Sasa