Kurbelwellensimmering ist Kacke, das wäre übel wenn der jetzt dort eine generelle Schwachstelle hätte. Ich hoffe mal nicht ...
Beiträge von chefffe
-
-
In der BDA steht alle ……km oder nach 12 Monaten ist ein Service vorgeschrieben. Was ist daran nicht zu verstehen?
Das nicht Jeder "Obrigkeitshörig" ist und selbständig denkt vielleicht
-
Selbstverständlich ALLES probiert, da war überhaupt nichts zu machen. Nicht umsonst habe ich es abgebaut und mit nach Hause genommen.
Immerhin ging die Stiftaktion dann problemlos von Statten. Das Case funktioniert jetzt wieder ...
Somit kann ich nur davor warnen das kleine Case vollzustopfen und dann mit Kraft zu schliessen ...
-
Gestern mal den Einkauf ins TC gehievt und es ging nur noch recht stramm zu. Nix weiter gedacht, losgefahren ... zu Hause angekommen und ... FEIERABEND!!
Das TC lässt sich mit absolut rein gar nichts mehr öffnen. Auch mit von oben auf den Deckel drücken, keine Chance. Ich habs dann abgebaut und nach Hause genommen. Man will ja seinen Einkauf nicht vergammeln lassen
Ende vom Lied, ich musste die Stifte hinten rausdrücken, sonst wäre ich nie wieder rangekommen. Tolle "Kiste" sowas gabs bei Givi noch nie ...
2023-06-15 09_18_00-Foto - Google Fotos – Mozilla Firefox.png
-
Dafür gibt es ein Update der Software.
Ui, das ist ja gut zu wissen. Mein Händler hat mir davon leider bisher gar nichts mitgeteilt, obwohl ich vor einiger Zeit ihm persönlich von dem Problem berichtet habe. Er hat mir noch gesagt das Honda keine Fehlerdatenbank mehr führt und jeder Händler praktisch von Null mit der Fehlersuche anfangen darf
.
Ist das Update tatsächlich wegen "zu mager" ?
-
Naja, der Arrow ist ab Werk vom Sound her super und sieht auch ganz gut aus. Die billige Kutsche mit Neid und so ist da natürlich Quatsch, umsonst ist der Arrow auch nicht.
Das er sich im Vergleich qualitativ verstecken muss konnte ich auch noch nicht wirklich feststellen ...
Ich spendiere die für mich nicht gerechtfertigten ca. 300 Öcken mehr lieber woanders ...
-
Falls Du das ohne zu Tanken schaffst meldet sich durchaus das Sitzfleisch, ob das mit irgendwelchen Sitzauflagen besser ist
Die serienmäßigen Sitzbänke die ich kenne waren/sind jedenfalls auch für längere Strecken geeignet. Falls einer irgendwelche Sitz-Helferchen braucht oder möchte, Warum nicht
Ich lade ja kein Strom, da ist ein PitStop in Rekordzeit erledigt
(mit TankApp sogar ohne vom Bock abzusteigen
)
In der Zeit erholt sich der Pöter nicht mal im Geringsten (zumindest bei mir und Frau
)
-
Du fährst ja auch (so wie ich es verstanden habe) seltenst ECHTE Touren
Nach 6-7Std. auf dem Bock meldet sich einfach mal der Poppers ...
-
. Warum man sich eine Naked als Mopped kauft erschließt sich mir nicht.
Weil ICH mit dem MOPPED nur bei warmen Wetter fahre und mein Rentnerschal auf dem Teil zuhause bleibt. Was gibts denn besseres als Fahrtwind bei 30C+
Wie kann eigentlich jemand bei der 300er von Fahrtwind sprechen
PS: im Winter siehts natürlich anders aus
-
Ums mal zu spezifizieren ....
Hält den Poppers im Sommer kühl und trocken, federt noch minimal, rutscht nicht, und Wasser fliesst drunter weg ...
2023-06-11 15_22_51-20220920_165519.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
-
Sind schon unterwegs ..... und nö, es werden keine Roller gegrüßt 🤣
Sicher dass du keine GS fährst
-
Ob es was bringt die Federn zu tauschen ist fraglich. Was Fakt ist, das ÖL muss nach einigen Jahren unbedingt gewechselt werden. Ich konnte ab irgendeinem Zeitpunkt kaum noch fahren, so matschig war das Vorne. Das Öl war nur noch eine schwarze Brühe. Ich hab dann Bitubo Federn vorne rein und das ist wieder alles ok. Ob die besser sind als die Original Federn ... keine Ahnung ...
-
Ich hab dafür so Plastikspachtel. Ich meine ich hätte oben angefangen aber das musst mal selbst probieren. Die brechen nicht wirklich schnell ...
Ja, genau die ...
-
2 kleine Plastikclips raushebeln, dann sind drunter 2 Schrauben ... die raus und fertig.
-
Ich hatte den bisher 1x runter und habe keinerlei Geräusche. Ich hoffe ich muss da auch so schnell nicht mehr ran ...
Der Kunststoff ist halt im Vergleich zu den "guten Alten" nicht mal mehr halb so dick, dafür aber wesentlich elastischer.