Beiträge von chefffe

    Die "Profiflicker" ziehen ja die Reifen ab und vulkanisieren dann auch noch von Innen. Angeblich ist das Fahren nur so erlaubt. Nunja, ich bin mir recht sicher das man auch ohne das kein Problem mit dieser Methode bekommt.

    So ... da Mann ja jetzt mehr Zeit hat :D , mein Reifenabziehgerät ist fertig ... UND ... funktioniert sogar :smoke:

    Materialkosten ca. 60€ ...

    dadfds.jpgUnbenannt-1.jpg


    Die nächste Zombie-Pandemie kann kommen :D


    Da ich mir ja vor 3 oder 4 Monaten ein Löchlein reingefahren habe, wollte ich mir das mal genauer ansehen und natürlich dabei gleich auf den City Grip 2 hinten hochrüsten.

    Hier mal Fotos wie so ein geflickter Reifen innen aussieht und nach aussen stehts auch wieder etwas raus (selbst nach Abschneiden). Gehalten hat der Flicken völlig einwandfrei, ich vermute ich hätte den bis zum Verschleissende fahren können.


    20200324_161022.jpg20200324_161121.jpg

    Gratuliere!

    Aber ... 3x das gleiche Fahrzeug kaufen ist mir auch leicht rätselhaft. Wie kommt es zu so verlustbringenden Entscheidungen ?

    Warum wurden dann Nr. 1 + 2 so relativ flott verkauft wenn die SH doch die Beste ist :D ?


    PS: das hätte ich dir gleich sagen können :D :D

    Ich würde das dem Manager definitv glauben und wie gesagt ist so eine Sache auch von der Logik her eigentlich unmöglich. Ich glaube dir schon das es bei dir so war, aber wie das passieren kann... das steht in den Sternen. Natürlich gut zu wissen, das wohl auch sowas passieren kann ...

    Mit klemmenden Hülsen bist du bisher der erste. Wie sowas kommen könnte ist auch irgendwie unklar, weil sich Kunststoff ja mit der Zeit abnutzt und nicht enger wird. Für die allermeisten Anderen gilt wohl weiterhin, Kupplung Kupplung Kupplung ... und wenn man das endgültig beseitigen will muss eine Malossi rein.


    Fahr erst mal wieder 2tkm, dann schau mal ob es nicht doch auch wieder ruckelt ;)

    Ich hab den erst kürzlich vorne aufgezogen. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Shimmy ist aktuell völlig weg, ist aber auch gut gewuchtet :D .

    Was mich etwas irritiert, es steht M+S drauf :gruebelx:

    Sicher, ist nicht Jedermanns Sache ... aber das ist auch das Selbstwechseln der Gummis nicht. Falls jemand günstige Adapter braucht und der Designaufwand nicht zu hoch ist ... einfach mal anfragen ;)