Beiträge von Benni90

    Also, das mit den 8k Umdrehungen habe ich getestet klappt auch. Es kommt mir pers. blos sehr "hart" vor, und da habe ich ja schon gut 40 kmh drauf hm... die Sache mit der Kupplung teste ich dann auch mal. Im "normalem" Betrieb ist Sie mit bisher echt nur aus der Feder gekommen.....


    Naja musst halt bei ca 8,000 upm das gas komplett zu machen, so dass du vorne so tief einfederst wie geht. Davor mit der Hand aber noch den Gasgriff weiter oben anfassen.
    So dass du dann wenn du nachdem du den tiefsten eintauchpunkt erreicht hast voll aufreissen kannst und du dann eine angenehme handgelenkposition beim Vollgas geben hast.
    Dann heisst es nur noch Gas halten bis du den Kippunkt erreicht hast. Dann dürftest du schon am Ende des Drehzahlbandes sein und jetzt wirds "lustig" : Ohne Kupplung vom 1. Gang über Neutral in den 2. Gang schalten. ^^
    Habs mit meiner Hornet geschafft xD


    Wenn nicht gleich klappen sollte, nicht traurig sein. Such dir ne ruhige Ecke wo du niemanden störst und übe.
    Vielleicht bestellst du dir schonmal neue Simmerringe :-P


    Mit der Kupplung wheelen find ich nicht so toll.
    Auf den ganzen videos wo die typen sich beim wheelen aufs maul legen ist meist mit Kupplung gearbeitet worden.

    Zum Thema verkleidung kann ich dir etwas empfehlen.
    Ich selbst hatte meine auch geschrottet und musste fast die komplette Verkleidung neu machen (pc37)
    Hab mir ne unlackierte nachgebaute geholt(kein chinagedöns) extrem strapazierbar und gute Qualität.
    400€ca. (kompletter satz) wegen lackieren musste dich halt selbst kümmern.
    Ich hab mir die über dragons 2rad zubehör geholt. Ich würde zumindest anfragen ob die auch was für deinen Bock haben.

    DITO Defender :)
    Ich glaub bei mir waren es sogar fast 5min xD
    Tolle Story auf jeden Fall.
    Defender leer mal dein Postfach ;)
    Ich muss wissen wer den anderen Griff gekauft hat. und über PN erreich idh dich nicht.

    Also ich hab meiner Liebsten zum Geburtstag 2 Gutscheine geschenkt! Wir werden das auf jeden Fall so bald es passt machen.
    Ich: cbr600 Sie:Suzuki SV650S

    Ich mache sie diese Woche für den TÜV fertig und dann gehts pünktlich wieder los :)
    AUFWACHEN!!! eine neue Saison fängt an, die Sonne lacht! Kinder ihr kommt zu spät zur Schule! xD
    He He! mal schauen wie viele sich wieder aus den Winterdepressionen rauswinden können :P

    Oha, wenn sich der Betreffende meldet dann wird das aber ein Glückstreffer sein :)
    Deine Ortsangabe ist irgendwie ungenau. Ich verstehe es zumindest nicht ;)