Also, das mit den 8k Umdrehungen habe ich getestet klappt auch. Es kommt mir pers. blos sehr "hart" vor, und da habe ich ja schon gut 40 kmh drauf hm... die Sache mit der Kupplung teste ich dann auch mal. Im "normalem" Betrieb ist Sie mit bisher echt nur aus der Feder gekommen.....
Naja musst halt bei ca 8,000 upm das gas komplett zu machen, so dass du vorne so tief einfederst wie geht. Davor mit der Hand aber noch den Gasgriff weiter oben anfassen.
So dass du dann wenn du nachdem du den tiefsten eintauchpunkt erreicht hast voll aufreissen kannst und du dann eine angenehme handgelenkposition beim Vollgas geben hast.
Dann heisst es nur noch Gas halten bis du den Kippunkt erreicht hast. Dann dürftest du schon am Ende des Drehzahlbandes sein und jetzt wirds "lustig" : Ohne Kupplung vom 1. Gang über Neutral in den 2. Gang schalten. ^^
Habs mit meiner Hornet geschafft xD
Wenn nicht gleich klappen sollte, nicht traurig sein. Such dir ne ruhige Ecke wo du niemanden störst und übe.
Vielleicht bestellst du dir schonmal neue Simmerringe :-P
Mit der Kupplung wheelen find ich nicht so toll.
Auf den ganzen videos wo die typen sich beim wheelen aufs maul legen ist meist mit Kupplung gearbeitet worden.