Beiträge von BettyBea

    Hallo Leute :-( .....ich bin das größte Problemkind hier :-)


    ...und nicht der Herr Bertz....:mad:


    Hallo ...erstmal.-....Nach dem ich in einer Fachwerkstatt mit meinem "Mopedchen" war .....und dachte nun klappt es auch mit dem "entspannten Fahren"muß ich gestehen ...ES GEHT GARNIX ....leider weiß ich wiedermal nicht was dem "Öfchen" fehlt....nach dem ich nun versucht hatte ...mein Problem bei dem netten Herrn Harald zu lösen :D
    ( fehlende Teile...die ich dann hier doch noch von einem mit mir leidendem Opa (79) bekam), damit mein "SUMSUM" wieder schön wird,.......hab ich nun das nächste Problem....:oops:....die Anzeige vom Kühler spinnt wie Oskar...und schon nach wenigen km...geht garnix mehr...obwohl sie nicht heiß ist, genügend Kühlung vorhanden, der Lüfter funktioniert und ich schon zum x-ten Mal den Kreislauf kontrolliert hab, sogar das Thermostat kontrolliert hab.- ob es öffnet.(ja das Instrument funktioniert am andern Moped auch einwandfrei)...keine Ahnung....was nun wieder ist....:gruebelx:....man soll eben nicht auf Tournee gehen...Sch....also ....
    Menno ich könnt heulen....dabei sollte die mir doch nur ein zusätzliches "Kabel" anbauen, in der Werkstatt, für ´ne Navidose....ich hab soviel Ahnung von Elektrik ...wie ein Pferd vom Fahrrad fahren....na ja jedenfalls ....läuft die schlechter als vorher...ich glaub ich kann die Saison vergessen...und jetzt wird guter Rat teuer.....
    ..übrigens hab ich für den Fusch ...104,69 € gelöhnt für nix und wieder nix...



    ...und da sagt Ihr zu Herrn Bertz .......Problemkind????? ....:gruebelx::gruebelx::D

    ja das stimmt.....mir wurden bereit 550,-€ angeboten ...aber ich verkauf meine Moped´s aus sentimentalen Gründen nicht.....:-)


    irgendwie ...hängt man trotzdem noch dran ...auch wenn man weiß das fast keiner sowas mehr kaufen will......und man damit belächelt wird- wenn man damit zum Mopedtreff kommt......aber mir ist das Wurscht.....ich weiß nur eins .....damit häng ich noch einige Leute mit ihren Zwiebacksägen ab... :-)


    BB

    ich besitze auch so ein Moped.....aber alles Orginal mit Tüv bis 2012 ...... bisserl Arbeit steckt schon drin....meine ist Bj.84/ 6 Gang.....aber die läuft super (allerdings mit 43 PS).....ich würde euch raten bei ebay ....mal zu stöbern und fehlende Teile zu ersetzen....zumindest ist die in der Version 27 Ps ...immer noch als Anfängermoped zu gebrauchen...


    bettybea

    Ich bin zwar neu hier...aber ich hoffe ich halt das durch mit der VF ....:-)....ich hab diese gerade für eine Kiste Bier bekommen...denn der Besitzer ist entweder durchgeknallt oder alkoholabhängig.... (???) ...ein Glück für mich ...
    Ich war auf der Rückreise aus Schweden ...und mit einem (sag ich lieber nicht) Teil unterwegs....als ich auf der Fähre das unverhoffte Glück hatte.....ich dacht mir nix dabei....nach dem Kauf der Kiste Bier ...erhielt ich sofort den KFZ -Brief und den Fzg-Schein.....nun bin ich platt.....ich hab keine Ahnung wie das ging....egal......die VF hat Tüv und ist bereits bei mir wieder angemeldet worden.....Also : ich möchte schon etwas daran verändern (Farbe sowieso...von rot nach schwarz) ...wer kann mir Tips geben ......gerade was die Räder betrifft....ich hätte gern hinten breiter ...und wenn möglich noch einen Heckumbau....allgemein.... ich würde mich freuen ...wenn mir jemand da Ratschläge geben könnte ...... Beate