Beiträge von Primera

    Auch ohne Kat wird nichts knallen oder Feuer aus dem Topf kommen und lauter wird sie auch nicht merklich, zumindest wenn du nur den Kat rausnimmst und sonst nichts änderst. Bei nei Komplettanlage siehts denk ich mal anderst aus.
    Ich kann nur sagen, dass es sich nicht lohnt den Kat auszubauen, ist zu viel Aufwand und zu wenig Ergebnis.


    Auch und @ Meteora:
    Das fällt bei ner Kontrolle niemandem auf, und TÜV hab ich auch bekommen, selbst ohne Kat. (PC40 07)


    Gruß

    Ich hab vorne um die Killer, also das Ende das im Topf is, klebeband gemacht. Sonst bleiben die scharfen kanten an der Wolle hängen. Und dann gehts eig. ganz einfach drauf.


    Gruß


    Ansonsten im mittleren Drehzahlbereich wirklich der Hammer, verglichen mit dem Arrow auf ner 675 sind das Welten.


    Ich find den Bodis auch echt Top, aber gegen nen Dreizylinder hat die Honda echt keine Chance (zumindest die PC40, keine Ahnung von der Pc37 :D). Mein Bruder fährt ne Tona 675 und wenn der am Kabel zieht kann ich echt einpacken vom Sound her (fährt auch n Bodis).


    Gruß

    .... die haben das rücklicht mit heißkleber fixiert nach der ausfahrt hatten sie mortz den salat ich würde es mir 2 mal überlegen das heck auf die art umzubauen!


    Musst du nicht!


    Da das Licht der PC 37 eigentlich zu breit für das schmal zulaufende Heck der PC40 ist musst du da nix Kleben. Dadurch dass die Leuchte wie gesagt eigentlich zu breit is für das Heck, musst man nur die Schwarze Plastick abdeckung unter der eigentlichen Verkleidung zerscheniden und dass Licht ins Heck "pressen". Dadurch das es zu breit is übt die Verkleidung Druck von der Seite, das Plastik von hinten (wenn man es genau abschneidet) und der Auspuff von unten Druck auf die Leuchte aus.
    Die hält locker ohne Kleber. Ich fahr damit schon knapp 3 Jahre und es noch nicht einmal verutscht, und schmelzen tut auch nix.


    Gruß

    ganz einfach ich will mein Geld zurück, da die Ware nicht passt bzw. defekt ist. Will er die Leuchte zurückhaben, dann soll er mir Rücksendeetickett geben ...will der das nicht, dann Negativ Bewerten und gut ist. Wenn alles gut geht, dann kann ich die Leuchte behalten ( weil es sich nicht Lohn für Ihn Retourekosten zu zahlen ) und ich bekomme noch mein Geld zurück ;)


    So einfach ist das leider in den USA nicht. Ist nicht wie in D dass dir fast jeder Shop anbietet die Rücksendung zu übernehmen, musst leider selber bezahlen und ob sich das fürn Licht von 35 Euro lohnt wage ich zu bezweifeln. Und Geld zurück ohne Ware zurück ist auch unwahrscheinlich denke ich :D.


    Ich hab das genauso gemacht mit nem orginalen PC37 Licht. Passt nicht perfekt, aber mit nem bisschen "dremeln" passt es dann, und den kleinen Spalt der noch fehlt sieht man dann nicht mehr.


    Gruß

    eine artgerechte Bewegung wäre sicherlich nicht die Landstraße


    Stimmt, aber dafür sind dann auch die Reifen die trotz sportlicher Fahrweise etwas länger halten nicht geeignet.


    @Mayhem: So wie du hier schreibst, bist eher du der der vor der Eisdiele den Auftritt sucht.