Kann an der Zündung liegen - ich tippe aber eher auf Vergaser.
Für die Versager brauchst Du Bremsenreiniger und Druckluft - sonst garnix. Höchstens die Schwimmerkammer-Dichtungen darfst Du neu machen - da taugt alles, wo CB 400N oder CM 400T dransteht (CB 450N geht auch, nicht CB 450S!).
Wenn Du die Standgagemischregulierschrauben rausdrehst (das sind die beiden dünnen Messungschräubchen vorne unten an den Vergasern), achte drauf, dass Feder, Unterlegscheibe und Gummiring mit rauskomen müüssen - wenn sie nicht freiwillig kommen, vorsichtig mit einem Drahthaken (dünne Büroklammer) rausangeln. Beim Einbau in richtiger Reihenfolge wieder auf die Schraunben setzen - Feder, Unterlegscheibe,Gummiring.
Alle zu entdeckenden Öffnungen/Kanäle/Düsen mit Bremsenreiniger und Druckluft durchspülen. Die beiden Düsen in der Schwimmerkammer und das Mischrohr darfst Du ausbauen - beim Einbau die größere (108 oder 110) in das Mischrohr! Den Gummistopfen zwischen den Düsen wieder richtig einsetzen.
Für die Einstellung findest Du hier in Beitrag 24 die Anleitung.