Manche Maschinen haben eingetragen "Mit Alufelgen, Kennzeichnung DID" oder "Mit Alufelgen mit eingenietetem Stahlblechstern" oder so ähnlich - wenn das bei Dir drinsteht, darfst Du das Hinterrad nicht einbauen. Sonst - soweit ich weiss - ja, weil die 450N den gleichen Modellcode wie die späte 400N (Code 443) hatte, das Hinterrad von der späten 400N ("Bananenfelge") geht auch.
Das Vorderrad könnte Probleme mit der Bremse geben. Ob der Tachoantrieb passt die 450N hat eine ganz andere Gabel.
1.85 bei der 450N sollte mich aber wundern.
Bremse passt.
Die 450N hat ein anderes Kettenrad (5 Schrauben) - das gibt es nur für 530er Kette (Zahnbreite/Innenbreite der Kette ca. 9mm). Wenn Du 520er Kette hast (6mm), brauchst Du den kompletten Kettensatz neu.
Du brauchst das Rad komplett mit Kettenradträger (hier Teil Nr. 2) mit der kleinen Distanzbuchse innen (9), mit den Gummis (3) und der linken Buchse (5) - dann solte das passen. Die linke Buchse habe ich in 19mm und 28mm Länge (warum ) da könnte ich Dir notfalls aushelfen. Rechte Buchse kann bleiben. Natürlich sollten Lager und Simmering (27 und 20) im Kettenradträger sein. Die Lager sind zum Teil zur Radseite hin offen, kannst Du ordentlich nachfetten. Auch von den geschlossenen Lagern (auch die Radlager) lässt sich mit viel Feingefühl und 'nem ganz kleinen Schraubendreher die Abdeckung abheben und nach den Nachfetten wieder aufsetzen