Synchronisiert habe ich aber mit Boehm und TwinMax.
Solange die Drosselklappen nicht sauber parallel stehen, kommt damit nur Unfug raus - wenn die Uhren im Standgas perfekt gleich sind, laufen sie beim Fahren (Tankrucksack mit Kartentasche, dass Du sie sehen kannst) heftig auseinander. Die Verbindungen und die Verbindungsmechanik veziehen sich mit der Zeit, deshalb ist es auch wichtig, den Gleichlauf der Klappen bei eingebautem Versager mit Zug am Gaszug zu prüfen. Ist ein elendiges Gefrickel. Und die Schrauben von den Umterdruckdosen hatten 40 Jahre Zeit festzugammeln - habe ich teilweise auch heftig mit gekämpft
Gemischschrauben: Vermutlich beide Gummiringe in einem Loch - rausmachen, mit 'nem dünnen Drahthaken alle Reste rausholen, dann die Schrauben (mit Feder, Scheibe und Gummiring - Reihenfolge ist wichtig) wieder einsetzen.Wenn eine der Schrauben keine Auswirkungen hat, ist das Loch zu - dann lebt die Seite von der Hauptdüse und Deine ganze Synchronisation mit den Uhren war noch kompletter für die Füße ...
Die Kerzenstecker sind an den Kabeln angeschraubt - wenn sie sich endlos durchdrehen lassen, ist das zwar nicht gut, aber egal, solange die Kabel sich nicht unterwegs abschütteln. Ggfs. kürzen wie oben beschrieben.
Der Tank mit dem runden Chromdeckel ist der "normale" große Tank für die CM - wie schon erwähnt, 14 Liter brutto. Könnte ich noch einen abgeben, da ich den nur noch auf einem Mopped habe (Ölbrenner) - Tourer hat den Riesentank, die anderen haben den kleinen Tank, weil ich den schöner finde. Auch der Chopper, mit dem ich öfter in Urlaub fahre als mit dem Tourer - dann muss ich eben öfter mal 'ne Tankstelle anfahren (erfordert im französischen irgendwo manchmal echte Umwege), aber ich will das so