Beiträge von knick

    aber noch ne frage muss ich das teil iwie ölen bevor ich es einbau ? oder reicht es wenn es dann beim motorstart öl abbekommt ?

    gibt wohl einen händler in berlin der gegen 30€ ne alternativ feder ein den sks einbaut name entfallen. scheint wohl etwas kräftiger und standfester zu sein als die originale^^ manche sagen auch damit währe das problem entgültig gelöst

    hab ihn mir auch grad bestellt soweit ich es mitbekommen habe muss man den tank anheben und nen frau/freundin oder nen kollegen mit kleinen händen haben ^^ an sich eig kein stress 2 schrauben raus das ding raus nehmen den deckel anschrauben dichtung drauf neuer rein 2 schrauben fest sicherung ziehen und den deckel wieder drauf und fertig bin mal bespannt wird am WE gemacht :) freu mich schon drauf das das rasseln endlich weg is is mittlerweile bei 3-4 und bei 6 zu hören

    muss nicht eingetragen werden dient als spritzschutz, sagte der Tüvler bei meiner HU
    für den rest müssen halt die normen eingehalten werden wie zb. mindestabstand der blinker ,leuchtmittel mit e-nummer und das kennzeichen darf nicht zu steil stehen
    denke das is das einzige was se bei dir beanstanden könnten das steht schon arg flach ;)


    aber schick geworden

    endloskette = schwingen ausbau ob du das willst ?
    offene kette kaufen mit clip und nietschloss
    dann alles montieren und mit clipschloss zum händler und für nen 10ner in die kaffeekasse mit nietschloss vernieten lassen, dann is es sauber gemacht und hat im vergleich zur endloskette keinen nachteil mehr

    bin auch grad am suchen DID ZVM X > ZVM 2 > ZVM > VM2 > VM > VX soweit ich das richtig zusammengesammelt hab


    denke werd mir die VM in Gold&Black holen mit nem stealth kettenrad


    die VX soll erstausrüsterquali haben und die ZVM2 ist übertrieben für ein 600cc bike also iwas da zwischen nehmen je nach dem was der geldbeutel her gibt :)
    grundsätzlich sagt man das das mehrgeld durch höhere laufleistung (bei guter pflege) ausgeglichen wird

    daumen hoch machst nichts falsch mit hab ich auch auf meiner pc35 drauf
    top im nassen und bis aufs knie kommst auch ,wenn du bei dir da oben doch mal ne kurve finden solltest ;)
    mit 34 ps hält er ewig xD bis jetzt 11t km und noch ca 30%

    halbe sachen gehen nicht entwerder einsitzer oder zweisitzer
    dh: 2er sitzbank + sozirasten + heckgriff oder 1ner sitzbank ohne sozirasten ohne haltegriff


    bei deiner situation hättest ja rein theoretisch einen platz auf der sitzbank frei, wo sich einer drauf setzten könnte also muss auch ein griff da sein soweit ich den tüvlern folgen konnte
    zwecks dem teil : einfach mal in der bucht schauen da sind immer welche drin


    mfg knick

    soweit ich weis is in der mitte die gleiche mischung beim pipo und pipo2ct ---> ledeglich die flanken sind noch weicher um eine noch höhrere schräglage (bis zu 51,2° ) zu erreichen was aber bei manchen leute dazu führt das er schnell überhitzt und schmiert


    der einzige vorteil den ich daraus ablesen kann is das der reifen sich schöner abfährt im vergleich zum pipo da einfach auch die flanken schneller flöten gehen :)
    meiner meinung den aufpreis nicht wert , wenn man sich nicht grade das ellbow dragging als ziel gesetzt hat, so viel besser halten wie der pipo kann er auch nich


    wer lieber mehr laufleistung haben will sollte auf einen sporttouring reifen setzen (der piro3 soll auf der RR aber nicht der bringer sein zu kippelig)