sauber danke für den link wieder was gelernt die punkte müssen also nach außen
Beiträge von knick
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das mit der sicherung is klar wird schon nix schief gehen sind ja nur 2 schrauben
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aber noch ne frage muss ich das teil iwie ölen bevor ich es einbau ? oder reicht es wenn es dann beim motorstart öl abbekommt ?
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gibt wohl einen händler in berlin der gegen 30€ ne alternativ feder ein den sks einbaut name entfallen. scheint wohl etwas kräftiger und standfester zu sein als die originale^^ manche sagen auch damit währe das problem entgültig gelöst
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hab ihn mir auch grad bestellt soweit ich es mitbekommen habe muss man den tank anheben und nen frau/freundin oder nen kollegen mit kleinen händen haben ^^ an sich eig kein stress 2 schrauben raus das ding raus nehmen den deckel anschrauben dichtung drauf neuer rein 2 schrauben fest sicherung ziehen und den deckel wieder drauf und fertig bin mal bespannt wird am WE gemacht freu mich schon drauf das das rasseln endlich weg is is mittlerweile bei 3-4 und bei 6 zu hören
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muss nicht eingetragen werden dient als spritzschutz, sagte der Tüvler bei meiner HU
für den rest müssen halt die normen eingehalten werden wie zb. mindestabstand der blinker ,leuchtmittel mit e-nummer und das kennzeichen darf nicht zu steil stehen
denke das is das einzige was se bei dir beanstanden könnten das steht schon arg flachaber schick geworden
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endloskette = schwingen ausbau ob du das willst ?
offene kette kaufen mit clip und nietschloss
dann alles montieren und mit clipschloss zum händler und für nen 10ner in die kaffeekasse mit nietschloss vernieten lassen, dann is es sauber gemacht und hat im vergleich zur endloskette keinen nachteil mehr -
bin auch grad am suchen DID ZVM X > ZVM 2 > ZVM > VM2 > VM > VX soweit ich das richtig zusammengesammelt hab
denke werd mir die VM in Gold&Black holen mit nem stealth kettenrad
die VX soll erstausrüsterquali haben und die ZVM2 ist übertrieben für ein 600cc bike also iwas da zwischen nehmen je nach dem was der geldbeutel her gibt
grundsätzlich sagt man das das mehrgeld durch höhere laufleistung (bei guter pflege) ausgeglichen wird -
daumen hoch machst nichts falsch mit hab ich auch auf meiner pc35 drauf
top im nassen und bis aufs knie kommst auch ,wenn du bei dir da oben doch mal ne kurve finden solltest
mit 34 ps hält er ewig xD bis jetzt 11t km und noch ca 30% -
halbe sachen gehen nicht entwerder einsitzer oder zweisitzer
dh: 2er sitzbank + sozirasten + heckgriff oder 1ner sitzbank ohne sozirasten ohne haltegriffbei deiner situation hättest ja rein theoretisch einen platz auf der sitzbank frei, wo sich einer drauf setzten könnte also muss auch ein griff da sein soweit ich den tüvlern folgen konnte
zwecks dem teil : einfach mal in der bucht schauen da sind immer welche drinmfg knick
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'Friedrich' hat sich mal bei mir erkundet um ein paar genauere infos zu bekommen für seine FS aber kein ahnung wie weit er ist. vlt mal ne PN schicken
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darf nicht mehr als 0,16 kW/kg im gedrosselten zustand haben ergo darf se nich leichter als ca 155kg sein
ab 2013 gilt für den A2 dann 35KW bei mind 175kg -
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also ich hab mir mein traum mit balu huv verwirklicht und das sau billig
http://www.honda-board.de/hb/t…ung-und-kennzeichenhalter
dazu noch ne beleuchtung oder wie oben gelöst löcher in die huv bohren und von haungs die wechselsitzbank und schon kann sich das heck sehen lassen
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soweit ich weis is in der mitte die gleiche mischung beim pipo und pipo2ct ---> ledeglich die flanken sind noch weicher um eine noch höhrere schräglage (bis zu 51,2° ) zu erreichen was aber bei manchen leute dazu führt das er schnell überhitzt und schmiert
der einzige vorteil den ich daraus ablesen kann is das der reifen sich schöner abfährt im vergleich zum pipo da einfach auch die flanken schneller flöten gehen
meiner meinung den aufpreis nicht wert , wenn man sich nicht grade das ellbow dragging als ziel gesetzt hat, so viel besser halten wie der pipo kann er auch nichwer lieber mehr laufleistung haben will sollte auf einen sporttouring reifen setzen (der piro3 soll auf der RR aber nicht der bringer sein zu kippelig)