Beiträge von knick

    critical error


    need more input


    so kann dir keiner nen tipp geben wenn man nicht mal weis wie groß der schaden eig is :)
    lohnt schon ne china verkleidung (ebay) für 400€ oder reichts das seitenteil neu zu lackieren ? man könnte auch folieren :gruebelx:

    also ich fahre ne cbr 600 f pc35 und hab ebenfalls nen michelin pilot road 2 drauf


    wenn du ihn ein bissl warm fährst so 2-3 min dann bist gut im temp berreich des reifen ( 5°C bis 55°C)
    was schräglage angeht würd ich mir mal keinen kopf machen, der reifen meldet sich dann schon. er wird kippelig und will regelrecht in die kurve fallen .
    es ist und bleibt halt ein Tourensportreifen der sicherlich nicht das maximal mögliche erreicht sondern ein mittelweg zwischen lebensdauer / grip / schräglage bietet.


    aber maximale schräglage endet oft im graben ,weil man keine reserven mehr hat also lieber ein bissl aufrechter durch die kurve und ein bissl länger brauchen :)
    da gibt es sachen die wichtiger sind aber die wirst du in deinem sicherheitstraining noch beigebracht bekommen


    einfach fahren fahren fahren und immer schön drauf sitzen bleiben und wenn die raste dann schleifen sollte solltest ein bissl langsamer machen oder nen neuen sportlicheren reifen zulegen
    mfg madknick

    also ich hab die von ricambi
    sicher nicht die stabilsten aber zum überwintern / reifen ausbauen reichts locker. hab sie jetzt 1 Jahr und kann eig noch nichts negatives sagen.
    ich meine was will man für 50 teuronen für vo+hi erwarten jeder der sich über die quali von ricambi aufregt vergisst den preis den er gezahlt hat...........


    gruß knick

    hmm eigeltlich bin ich mit dem reifen voll zufrieden zwar "nur" 34ps aber auch wenns mal zur sache geht hat er mich noch nicht im stich gelassen
    vlt wars nur ein bissl wackelig das is ja bekannt das er bei extremer schräglage nicht grad das sicherste gefühl vermittelt.
    rutschen an sich kenne ich nur wenn er wirklich zu heiß wird ist bei mir nur 1 mal passiert. ---> luftdruck 2,4 / 2,7

    kann natürlich sein aber da es sich "nur" um 2-3 cm handelt glaub ich das einfach das verbindungsrohn zwischen krümmer und esd ein bissl gedreht worden ist.
    es ist einfach zu wenig unterschied zum original als das man hier wirklich von einer komplett hochgelegten auspuffanlage sprechen könnte zumindest meiner meinung nach.

    also bei mir is da ledeglich einen schelle die den esd mit dem krümmerende verbindet.
    Einfach das ding ein bissl lösen und den ganzen esd drehen dann wandert er nach unter/oben.
    hatte anfangs auch bedenken das ich das von der höhe nicht hin bekomme aber als die sozirasten weg waren hatte der esd auf einmal mehr spiel als gedacht.


    ein versuch macht meistens schlauer also einfach mal die carbonschelle vom auspull lösen und schauen wieviel spiel er hat
    ps: 3 hände sind von vorteil

    davon hab ich noch nichts gehört xD würde mir auch iwie angst machen wenn man mit über 200 auf einmal ins leere greift auf der renne :confusedx:
    dann bleibt dir ja fast nur der K3 den gibts is 190/50 und die probleme mit dem c-abs sollte dann auch vom tisch sein ^^
    lieber mal ne zwangspause einlegen weil der reifen schlapp macht (sollte aber frühstens am 3ten tag passieren wenn du die strecke kennst und die letzten 10tel jagst) als nen unfreiwilligen zwischenstopp im kies einlegen