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so kann dir keiner nen tipp geben wenn man nicht mal weis wie groß der schaden eig is
lohnt schon ne china verkleidung (ebay) für 400€ oder reichts das seitenteil neu zu lackieren ? man könnte auch folieren
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so kann dir keiner nen tipp geben wenn man nicht mal weis wie groß der schaden eig is
lohnt schon ne china verkleidung (ebay) für 400€ oder reichts das seitenteil neu zu lackieren ? man könnte auch folieren
also ich fahre ne cbr 600 f pc35 und hab ebenfalls nen michelin pilot road 2 drauf
wenn du ihn ein bissl warm fährst so 2-3 min dann bist gut im temp berreich des reifen ( 5°C bis 55°C)
was schräglage angeht würd ich mir mal keinen kopf machen, der reifen meldet sich dann schon. er wird kippelig und will regelrecht in die kurve fallen .
es ist und bleibt halt ein Tourensportreifen der sicherlich nicht das maximal mögliche erreicht sondern ein mittelweg zwischen lebensdauer / grip / schräglage bietet.
aber maximale schräglage endet oft im graben ,weil man keine reserven mehr hat also lieber ein bissl aufrechter durch die kurve und ein bissl länger brauchen
da gibt es sachen die wichtiger sind aber die wirst du in deinem sicherheitstraining noch beigebracht bekommen
einfach fahren fahren fahren und immer schön drauf sitzen bleiben und wenn die raste dann schleifen sollte solltest ein bissl langsamer machen oder nen neuen sportlicheren reifen zulegen
mfg madknick
fals du dir zufällig die von Balu gekauft hast
http://www.honda-board.de/hb/t…ung-und-kennzeichenhalter
viel spaß beim schrauben macht nen rießen unterschied im vergleich zum orig. plastikanker
@bundy
sry war gar nicht auf sie bezogen sollte eher alg. geltend mal gesagt werden
über support kann ich nicht mal ne aussage machen noch nie was damit zu tun gehabt
also ich hab die von ricambi
sicher nicht die stabilsten aber zum überwintern / reifen ausbauen reichts locker. hab sie jetzt 1 Jahr und kann eig noch nichts negatives sagen.
ich meine was will man für 50 teuronen für vo+hi erwarten jeder der sich über die quali von ricambi aufregt vergisst den preis den er gezahlt hat...........
gruß knick
könnte es nicht die stellschraube für die leerlaufdrehzahl sein?
E__1801.png
und der gewinner ist Teil Nr: 8
weiß jetzt nicht genau wie die zylinder nummeriert sind aber es sollte iwo am 2ten von links sein laut zeichnung
stell mir grad nur die frage wieviel man da wegbauen muss bis man da ran kommt
naja hilft alles nichts viel erfolg
keine ursache bin auch über jeden rat froh den ich hier ergattern kann da ich absoluter neuling bin xD
ich hab nicht mal das moped geschweige den das handbuch aber wir leben in zeiten des internets
http://www.hondampe.com.au/rep…/owners-manuals/road.aspx
zwar alles auf englisch aber immerhin iwas pc31 sollte unter dem link "1997" sein
gruß knick
hmm eigeltlich bin ich mit dem reifen voll zufrieden zwar "nur" 34ps aber auch wenns mal zur sache geht hat er mich noch nicht im stich gelassen
vlt wars nur ein bissl wackelig das is ja bekannt das er bei extremer schräglage nicht grad das sicherste gefühl vermittelt.
rutschen an sich kenne ich nur wenn er wirklich zu heiß wird ist bei mir nur 1 mal passiert. ---> luftdruck 2,4 / 2,7
kann natürlich sein aber da es sich "nur" um 2-3 cm handelt glaub ich das einfach das verbindungsrohn zwischen krümmer und esd ein bissl gedreht worden ist.
es ist einfach zu wenig unterschied zum original als das man hier wirklich von einer komplett hochgelegten auspuffanlage sprechen könnte zumindest meiner meinung nach.
also bei mir is da ledeglich einen schelle die den esd mit dem krümmerende verbindet.
Einfach das ding ein bissl lösen und den ganzen esd drehen dann wandert er nach unter/oben.
hatte anfangs auch bedenken das ich das von der höhe nicht hin bekomme aber als die sozirasten weg waren hatte der esd auf einmal mehr spiel als gedacht.
ein versuch macht meistens schlauer also einfach mal die carbonschelle vom auspull lösen und schauen wieviel spiel er hat
ps: 3 hände sind von vorteil
eben mal ins handbuch geschaut
soweit ich weiß 22Nm die achs-sicherungsschrauben (3) aber zu den gabelbrücken nichts gefunden sry
davon hab ich noch nichts gehört xD würde mir auch iwie angst machen wenn man mit über 200 auf einmal ins leere greift auf der renne
dann bleibt dir ja fast nur der K3 den gibts is 190/50 und die probleme mit dem c-abs sollte dann auch vom tisch sein ^^
lieber mal ne zwangspause einlegen weil der reifen schlapp macht (sollte aber frühstens am 3ten tag passieren wenn du die strecke kennst und die letzten 10tel jagst) als nen unfreiwilligen zwischenstopp im kies einlegen
glaub k3 is keine schlechte wahl als anfänger, hab nur gutes gehört egal ob grip,rückmeldung oder stabilität und auf der straße kannst den auch fahren.
Aber du weißt am bessten was du haben willst ^^ kannst ja mal ein paar tests lesen wie zb http://www.motorradonline.de/d…kaeuflichen-slicks/330669
ich würde mal versuchen das verbindungsrohr zu lösen und etwas zu drehen ...
kann ich nur bestätigen hab ebenfalls rasten abgebaut und musste das verbindungsroh lockern und ein bissl drehen bis das von der höhe gepasst hat
hier mal als vergleich mit sozirasten
Foto0131.jpg
vs carbon halter
Foto0219.jpg