Beiträge von planlos

    Hallo zusammen,


    ich besitze leider noch kein Werkstatthandbuch.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie weit die Gabelholme bei der PC40 07/08 durchgesteckt werden?
    Welches Drehmoment bekommen die Schrauben an den Brücken?


    Vielen Dank!
    Bastian

    Och... wenn alle immer nur Büchlein lesen würden, wär's hier ganz schön leer. Aber ich gelobe Besserung und werd's mir
    gleich morgen vornehmen! (Bis dahin glaube ich nicht an diese Umstellungsmöglichkeit)


    Grüße

    Meile/KM und °F/°C lassen sich doch über die beiden Knöpf einfach umstellen....


    P.s.: Oliver oder jeder HH wird dir da eher helfen können.



    Hallo,


    Oliver hat bereits geholfen. Besten Dank an ihn.


    Aber sage mal, eBony, wo soll Meile/KM bei der PC35A umgestellt werden können? Tacho ja, ok,
    aber wie stellt man den Kilometerzähler um!?


    Grüße

    Danke Phantom :topX: ...hatte über die Suche leider nichts gefunden.


    Das heißt dann also, dass eine PC35 mit der Fahrgestellnummer JH2PC35A7YM... auf "normalem"
    Wege direkt aus Japan importiert wurde und keine "Graue", kein "EU-Import" oder ähnliches ist!?


    Gibt es womöglich weitere Hinweise?


    Grüße

    In der Bucht gibt's einen: Klick


    Das Geheimnis liegt dabei wohl eher im Polster, als im Bezug. Ich hab jedenfalls nur das Allerbeste
    über diese Sitze gehört, aber irgendwo hört der Preiswahn auch mal auf! So ein Ding mit feinem Bezug
    wäre jedenfalls mein Optimum.


    Grüße

    Hallo blade90,


    ist dein Sitzbezug schon fertig? Mich würden deine Erfahrungen und Bilder interessieren,
    da ich auch derartiges im Sinn habe....


    btw. Da hier wohl auch Profis mitlesen... Honda hat einen so genannten "Komfortsitz" für
    die SC59 im Programm, allerdings zu ungeheuerlichen Preisen. Lässt sich so ein Dingens
    preiswert "nachbauen"?


    Grüße

    Hallo Gemeinde,


    hab hier eine schwarze PC35 mit rotem Dekor, EZ 2000. Woran kann ich erkennen, ob es sich
    um eine so genannte "Graue" handelt?


    Schlüsselnummer?
    Fahrgestellnummer?
    Farbe?


    Ich frage deshalb, weil das Fahrzeug als dt. Modell verkauft wurde, aber der Kilometerzähler
    Meilen statt Kilometer zählt :confusedx:


    Ach ja, Scheckheft liegt vor, aber das muss ja wohl nichts heißen!?


    MfG