rasselnde kupplung macht nix und steuerketten kann man nachstellen.bau dir aus 2 eine richtig und den rest lagern oder verticken.für die 750er und 900er gibts noch fast alles neu.
beste gr ralf b
Beiträge von ralf b
-
-
fährt jemand zum treffen 2014 nach pillig in die eifel zum boldortreffen
gr ralf -
1Der Countdown läuft.......HURRA
. günni(balu) A[/QUOTE]
2. Chappidog ( Andi ) A
ralf b V -
hatte ursprünglich die amerikanischen 11er gussräder hinten mit 140/80 vb 17 bereift,und eingetragen,mein kimble drama ging dann los als der me99a2 nicht mehr zu kriegen war und ich mir den metzler metronic in gleicher dimension als nachfolge montieren liess,der tüv wollte die papiere nicht umschreiben(me war auch einzelabnahme)
dann 1saisson als dr kimble und danach mit avon(hr rost )KONTAKT aufgenommem und seitdem fahre ich avon,mittlerweile mit pvm felgen aber immer noch avonmfg ralf
-
hab seit jahren mit starren eckert lagern 750er armaturen drauf,null problem und mir pers gefallen die auch besser
gr ralf b -
mal davon abgesehen das der four tank kürzer ist passt er ohne den gummihammer zu benutzen nicht auf den rahmen,dh. der tanktunnel muss geweitet werden-nicht empfeehlenswert,alternativ den tank der cb 750 c verwenden ,dann muss aber die sitzbank geändert werden.
speichenräder von der alten cb 750 f1SUPER SPORT(cb 750 g)können mit etwas aufwand modifiziert weren,da diese four auch hinten bremscheibe hat.
39er gabel ist glaub ich das kleinste problem.
bis dahin mal
gr -
ich hab das zeug ausser tube-für die herdplatte-,is eher wie politur,hält aber nich ewig fürn paar wochen sehen die krümmer dann wieder gut aus
mfg -
wenn es sich anhört wie ne alte nähmaschine guck mal nach dem anlasserfreilauf
mfg ralf b -
hi guck mal nach ner güllepumpe,cx500,die kriegste mit 50 ps und kann man auch richtig klasse umbauen-und die dinger sind eigentlich unkaputtbar,kenne paar cx fahrer die weit über 100000km ohne grossen hudel gefahren sind,ersatzteilversorgung auch kein problem,
linktiphttp://www.dotheton.com/forum/index.php?board=6.0 -
dann mach die bilder bisschen grösser,kannste auch direkt übers board hochladen
mfg ralf b -
wird gerade demontiert,
für metalldiebe unintressant da viel befahrene strecke und beleuchtung.obwohl schrottpreis pro tonne ca 180 eus bringt
mfg
ralf b -
nee,brauchst keinen extra kabelbaum
hol die kabel aus dem kasten raus,den extra kabelbaum der verkleidung haste wahrscheinlich schon vom hauptkabelbaum getrennt(DAZU DIENT DIESE KUNSTSTOFFBOX-dh die beiden kb sind dort wettergeschützt zusammengefasst)DANN MONTIERE DEINE LAMPE UND BLINKEr und normalerweise sollten denn die kabelbaumverbindungen zu lenker etc alles innen scheinwerfer passen
mfg ralf b -
watt datt denn? dachte der club hätte sich selbst zerlegt und aufgelöst??
aber,ok,wie gehts nun weiter??? HR 3 hören oder was ?
bin bischen perplex deshalb...
szambo,nr 351 des clubs..
dat die zu letzt gekommenen immer das erste wort haben müssen
wer braucht schon programm ,schliesslich gehts mir darum leute zu treffen dies selbe hobby haben und die seit 10 jahren immer aufs bolletreffen kommen
also. programm weiss ich auch nix lass mich dann mal überraschenmfg ralf b
-
bei stein-dinse(moto guzzi händler) gibts die rücklichter in rot,oder im lkw oder anhängerzubehohr von hella,dann muss aber ne andere fassung rein wegen rück und bremslicht.
mfg ralf b -
dabei aber dem kupplungszug spiel lassen,sonsst bringt dat nix
mfg ralf b