Beiträge von holli66

    Hallo,


    eine Frage die mich beschäftigt.


    Beim auseinander nehmen meiner Vergaserbank wurde festgestellt das verschiedene Größen der Leerlaufbedüsung vom Vorgänger verbaut wurden.
    Schwimmerkammer waren auch 2 verschiedene verbaut. 3 Braune (nicht verstellbar) 1 Schwarze ( verstellbar).
    Was bringt das für eine Verbesserung ? Ist den da eine vernünftige Syncronisierung noch möglich?
    Oder hat sich da wer verbastelt?


    Grüße, Holger

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe Koffertrager von Hepko und Becker verbaut. Vorher ohne konnte ich teils freihändig bzw eine Hand vom Lenker problemlos fahren.
    Jetzt nach anbau des Trägers ohne Koffer habe ich Problem mit einer Hand am Lenker und freihändig sowieso nicht mehr.


    Die Aufnahmepunkte sind Strebe zur Soziusraste, an der Federbein aufnahme und am Heckfender.
    Ich will versuchen die Strebe zur Soziusraste weg zu lassen. Frage die sich dort auftut ist ob der Träger mit den Koffer das aushält. Oder ob es noch andere möglichkeiten
    gibt um das aufschaukeln zu verhindern. In Form von Vibrationsgummi oder ähnlichem.


    Danke vorab für eventuelle Tipps.


    Holger

    Moin, meinst du mit chromkappen die Ventildeckelschrauben ? Wenn ja, die da (Gummi)Dichtung wechseln. Wenn zu dolle durch dann saut das bis zur deckeldichtung.

    Hallo, habe noch eine da, allerdings ca Größe Varadero mit Koffer und da schauen dann die Reifen bis mitte Nabe vor. Dicke Plane mit leichte Innenbeschichtung aber leicht. Gut gerollt dann kleines Packmaß. Ist benutzt also nicht neu. Falls Interesse dann PN.
    Gruß Holger

    Hi, ich stehe bald vor dem gleichen Problem. Der Kabelbaum geht am Lenkkopf in Höhe des Lenkradschlosses vorbei. Ist das die Originalplatzierung? Der Kabelbaum spannt doch extrem beim Lenkeinschlag nach rechts. Habe da auch schon einen Kabelbruch. Zwar nur zur Instrumentenbeleuchtung aber immerhin.