Beiträge von Roadrunner Frank

    Hallo Integratreiber,
    habe nun den Sturzbügel von Fehling über BS Motoparts bekommen. Montage völlig easy 15 Minuten für beide Seiten. Die Gummiabdeckung passt nun nicht mehr so gut - da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Das Teil macht eine stabilen Eindruck - hoffentlich muss ich es nie ausprobieren. Die Optik finde ich sehr gelungen. Vielleicht hat ein anderer eine Idee wegen der Gummimatte?
    Allzeit gute Fahrt!!!

    Hallo Integra Treiber,
    hier ein paar Bilder vom Hebel der CBF 600 BJ 2012 am Integra. Weniger Kraftaufwand beim Bremsen un optimal einstellbar für Jeden!! kamm an nur empfehlen.
    Gute Fahrt an Alle!!

    Dateien

    • Bremshebel3.jpg

      (106,01 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bremshebel2.jpg

      (106,92 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bremshebel1.jpg

      (164,96 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Integrateiber,
    habe die PUIG Scheibe bekommen und heute montiert. Passform excellent (allerdings auch kein Problem bei 4 Schrauben!), Montage 5 Minuten. Ich bin begeistert!!!. Die Scheibe ist höher als das Original. Tönung ist Geschmackssache. Deutlich weniger Windgeräusche am Helm - subjektiv weniger als die Hälfte. Meine Größe 184cm. Test auf AB: sehr gute Spurstabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten von mehr als 170km lt. Tacho. Habe das Gefühl die Maschiene zieht schneller und gleichmässiger hoch und ist deutlich stabiler im Geradeauslauf als mit Original. Scheint auch schneller zu sein - muss ich allerdings noch mit GPS testen. Die Scheibe ist ca 6cm weiter zum Fahrer geneigt. Habe ein paar Bilder in meinem Album Umbauten. Insgesamt lohnende Anschaffung für knapp 100.€

    Hallo Integrateiber,
    habe die PUIG Scheibe bekommen und heute montiert. Passform excellent (allerdings auch kein Problem bei 4 Schrauben!), Montage 5 Minuten. Ich bin begeistert!!!. Die Scheibe ist höher als das Original. Tönung ist Geschmackssache. Deutlich weniger Windgeräusche am Helm - subjektiv weniger als die Hälfte. Meine Größe 184cm. Test auf AB: sehr gute Spurstabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten von mehr als 170km lt. Tacho. Habe das Gefühl die Maschiene zieht schneller und gleichmässiger hoch und ist deutlich stabiler im Geradeauslauf als mit Original. Scheint auch schneller zu sein - muss ich allerdings noch mit GPS testen. Die Scheibe ist ca 6cm weiter zum Fahrer geneigt. Habe ein paar Bilder in meinem Album Umbauten. Insgesamt lohnende Anschaffung für knapp 100

    Hallo Leute,
    bin durch einen kleinen Zufall auf etwas gestossen. Der verstellbare Handbremshebel der CBF 600 passt am Integra!!!. Teile Nummer: 53170-NEJ-006 zumindest lt. Rechnung. Habe das Teil schon montiert. Sehr easy einzustellen passt jetzt auch für mein Frauchen und da der auch noch einen kleinen Tuck länger ist als der Originale - etwas weniger Kraftaufwand. Honda original Ersatzteil 45,72 incl. Märchensteuer. Was will man mehr!!! Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung für die linke Seite aus dem breiten Fundus der Hondaersatzteile. Wenn ich fündig geworden bin werde ich mich melden. Vielleicht hat ja einer schon eine Lösung wäre sehr dankbar.


    Viel Grüße aus Franken und allzeit gute und sichere Fahrt. -- Passt auf das Laub auf!!!!!!!!!!!!

    Nochmal ich;


    Hier der Link zur Puig Scheibe: http://www.bs-motoparts.com/ho…2/8473/windschutz-674.htm, Tochter hat eine Puig Scheibe am SH 125 I. Vielleicht hat einer inzwischen Erfahrungen mit der Scheibe! Wie ist der Windschutz am Helm, denn die Scheibe soll 5,5 cm höher sein als das Original. Vorallem, wie verändert sich das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten (130 und höher?). Danke für jede Rückmeldung.
    Allzeit gute und sichere Fahrt Gruss aus Franken

    Hallo miteinander,


    nach drei Wochen Urlaub mal wieder im Forum. Nachdem mein Sohnemann meinen geliebten Integra beim Rangieren auf die Seite gelegt hat, bin ich auf der Suche nach einem Sturzbügel. Habe auch schon einen gefunden Link: http://www.bs-motoparts.com/ho…8473/sturzbuegel-3463.htm, bei BS Motoparts von Fehling. Sieht sehr zierlich aus. Hat irgendjemand dieses Dind schon montiert. Ein richtiges Detailfoto (oder mehrere) wäre schön, denn das Bildchen von BS Motoparts zeigt eigentlich nur, dass die Gummiplatte angehoben wird. Ansonsten scheint das Teil gut gelungen weil es nicht so aufträgt - oder erfüllt es dadurch seinen Zweck nicht richtig.
    Allzeit unfallfreie Fahrt und Gruß aus Franken

    In grauer Vorzeit mal ´ne Dax gefahren, cooles Gerät und extrem zuverlässig für die damalige Zeit und über den SH 125 von der Tochter wieder aufs 2-Rad gekommen und in mit meinem Integra einfach nur glücklich. HH in Erlangen fast um die Ecke - gute Adresse

    HALLO Miteinander,
    Bin leider mit der Entscheidungsfindung für eine höhere Scheibe noch nicht weiter und habe noch etwas bei BS . Motoparts gefunden, die neue Scheibe von Puig. Die soll angeblich 5 cm höher sein. Hat die jemand schon verbaut? Wäre vielleicht eine schlankere Alternative zur Franzosenscheibe. Für Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Intergra fahren ist Balsam für die Seele . Allzeit gute und sichere Fahrt.

    Da kann ich mich nur anschliessen. Nach 6000 km Integra kann ich nur bestätigen - das Ding ist wirklich ein saugutes Rollermotorrad . Mit der Automatik völlig entspannt zu fahren. Man kann sich auf das wichtigste beim Mopped beschränken - dem Fahren!!!! Ich vermisse das Schaltgetriebe überhaupt nicht. Jeder Hand (oder/und ) Fussstreich ist ein Luxus zu wenig. Nie war Rollerfahren so schön. ein echtes Getriebe ist halt doch eine Klasse für sich. Da kommt kein noch so guter Riemenantrieb mit beim langsamen Cruisen auf LS mit niedriger Drehzahl Entspannung pur. schont nebenbei noch den Geldbeutel. Verbrauch über die gesamte Distanz 3,62 L Maximum 4,1 (AB 160km) Minimum 3,1 80 -110 sehr gut befahrene LS. Decken sich meine Erfahrungen mit Anderen? Allzeit gut und sichere Fahrt Gruss aus Franken