Beiträge von Roadrunner Frank

    Hallo Leute,
    Habe mir am Freitag beim Hondahändler einen Integra geliehen. Seitdem bin ich sehr nachdenklich geworden. Wollte mir eigentlich einen SH 300 kaufen. Die 230 kg merkt man nicht. Den fehlenden Durchstieg auch nicht mehr, wenn mal erst sitzt. Sitzposition für mich 184 und 80 kg perfekt! Windschutz sehr gut. Der absolute Hit ist allerdings das Getriebe. Egal welchen Modus du nimmst, es ist eigenlich nur geil. Von Cruisen bis sehr zügig fahren. Die 52 Pferdchen gehen absolut in Ordnung gefühlt denkt man man hat mehr. Über Strassenlage bei 17 Zoll Räder und Combined ABS braucht man eigentlich nicht diskutieren. Die Erfahrung sollte jeder, der sich für so ein Teil interessiert, selbst machen. Ich habe die 3 Stunden und die 200km genossen bei angenehmen 9Grad. Tank randvoll gemacht bei Übernahme und nochmal vollgemacht kurz vor Übergabe. waren 7.8 Liter für 204KM alles drin auch Autobahn bis 160km. Bin wie gesagt sehr nachdenklich geworden. Muss schauen wo ich das Geld herkriege. Der Händler will 8520 mit Topcase, Griffheizung. Steckdose und Koffervorbereitung incl. Überführung. Eigentlich fair ( Wenn nur der Stauraum unter der bequemen Bank nicht so klein wäre, - ist allerdings beim 300SH auch nicht die Welt) Werde weiter berichten!!!

    Hallo Leute,


    Habe mir am Freitag beim Hondahändler einen Integra geliehen. Seitdem bin ich sehr nachdenklich geworden. Wollte mit eigentlich einen SH 300 kaufen. Die 220 kg merkt man nicht. Der fehlende Durchstieg auch nicht mehr, wenn mal erst sitzt. Sitzposition für mich 184 und 80 kg perfekt! Windschutz sehr gut. Der absolute Hit ist allerdings das Getriebe. Egal welchen Modus du nimmst es ist eigenlich nur geil. Die 52 Pferdchen gehen absolut in Ordnung gefüht denkt man man hat mehr. Über Strassenlage bei 17 Zoll Räder und Combined ABS braucht man eigentlich diskutieren. Die Erfahrung sollte jeder, der sich für so ein Teil interessiert, selbst machen. Ich habe die 3 Stunden und die 200km genossen bei angenehmen 9Grad. Tank Randvoll gemacht bei Übernahme und nochmal vollgemacht kurz vor Übergabe. waren 7.8 liter für 204KM alles drin auch Autobahn bis 160km. Bin wie gesagt sehr nachdenklich geworden. Muss schauen wo ich das Geld herkriege. Der Händler will 8520 mit Topcase, Griffheizung. Steckdose und Koffervorbereitung incl. Überführung. Eigentlich fair ( Wenn nur der Stauraum unter der bequemen Bank nicht so klein wäre, - ist allerdings beim 300SH auch nicht die Welt) Werde weiter berichten!!!

    Sorry miteinander, habe den Rollertyp doch glatt vergessen. Ist eine 125 SHI Bj 2010 vielleicht kann einer einen Tipp geben zu dem Gewicht der Variatorrollen bei der Malossi Multivar

    Hallo miteinander,
    möchte nun doch endlich die Malossi multivar einbauen. kann mir einer eine Empfehlunh geben welche Variatorrollen ich einbauen soll. Beschleunigung soll sich verbessern, Topspeederhöhung ist nicht so wichtig. Welche Drehzahl soll bei Topspeed erreicht werden. Vielen Dank schon mal im Voraus.:roll:

    Hallo an alle. war kurz mal weg in der Sonne (ohne Internet sowas gibts tatsächlich!) Vielen Dank für Eure Tips. Hab mir so etwas schon gedacht. Die Malossi kommt rein sobald die Tochter 18 ist. Noch hat er die Drossel drin. Und der Vadda schaut sich schon mal nach einem SH 300 um. Schönen Winter an alle

    1.Hat jemand Erfahrungen mit dem Malossi (oder anderem) Zylinderkit mit 58mm Bohrung um auf gut 150 Kubik zu Kommen? Sind noch Arbeiten am Kopf nötig oder passt es einfach. Muß mann die Einspritzung anpassen oder regelt die sich selbst über die Lambda Sonde un wie ist die thermische Belastung?
    2. Kann man bei dem 125SHi einen richtigen Ölfilter einbauen?