computerblicker ,
was hätten die den gekostet , umlackieren ist ja kein problem
Puh, keine Ahnung mehr
computerblicker ,
was hätten die den gekostet , umlackieren ist ja kein problem
Puh, keine Ahnung mehr
Hab gerade bei nem Händler in Bremen angerufen. Nur noch in weiß da, schade
Danke euch!!
Oliver??
Zum HH kann ich mal
Edit: So hab da grad mal angerufen, Teil ist nicht mehr lieferbar super...
Moin moin,
ich habe demletzt im Internet eine Vollverkleidung für eine CBF 600 gefunden.
Leider war in dem Thread (auch hier im Forum) kein Link zum kaufen o.ä. dabei.
eBay und Internetshops haben leider nicht geholfen.
Jemand eine Ahnung wo ich die herbekomme? Da es ein original Hondateil ist (auch die Honda Seite hat nicht geholfen) sollte das ganze ja eigentlich schon lackiert sein oder?
Ich hätte einfach gerne eine verkleidete Maschine, klar kann ich mir jetzt auch eine neue kaufen aber ansich bin ich mit der CBF ja mehr als zufrieden
Hier mal ein Bild damit ihr euch das vorstellen könnt.
http://www.tourenfahrer.de/fil…/_migrated/pics/cbf13.jpg
http://www.motorrad.schmarje.n…honda_vollverkleidung.jpg
Danke!
MfG
Michi
Okay was ich nun beauch weiß ich. Anschließen sollte auch kein Act sein
Hat mir jemand den Durchmesser des Gewindes von dem Öldeckel an der PC43?
Grundsätzlich besser sind Anzeigen mit einem Geber an der Ölablassschraube. Meine Standardempfehlung ist http://www.motosens.de/deutsch/produkte.htm . Entweder als kleiner Becher (43mm Durchmesser, kleinere kenne ich nicht) oder als flache "FLAT"-Variante mit LED. Die FLATkann man mW mit einem Klebepad z.B. an der Verkleidung befestigen.
Gruß
Wolfgang
Klingt interessant!
Was genau brauch ich da? Das Instrument ist eigentlich klar. Aber welcher Geber?
Wie wird das eingebaut?
Wie verbinde ich Geber und Anzeige? Kabel? Funk?
Hab ne PC43 SA, falls das wichtig ist.
Hätte echt gerne ne Öltemp-Anzeige
Danke!
Hab auch den Hurric an meiner PC43.
Macht schon Spaß aber auf langen Touren geht er mit auch auf die Nüsse, fahr dann meißtens mit Musik im rechten Ohr.
Naja...gekauft ist gekauft und im Endeffekt störts nur ab und an :P
Danke
Werd sie hoffentlich bald rausholen können....mist Wetter!
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Hab ihn seit ca. 2 Jahren drann. Ende letzter Motorradsaison zum TÜV. Anstandslos durchgekommen.
Kommt aber bei der Lautstärke bestimmt auf den Tüver an
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Vorne hinter dem Scheinwerfer, unterhalb des Instrumentenblocks
Uha, das ist mir ehrlich gesagt zu tricky :O
Da die Werkstatt am Dienstag mein Bike aber sowieso holt werde ich das ansprechen, der hat das Werkzeug und die Skills dazu um das in nem 1/10 der Zeit aus- und wieder einzubauen.
Hoffen wir einfach das es nichts ernstes ist :/
Puuuuh, ich werds der Werkstatt vorschlagen. Er wirds hoffentlich finden.
Halte euch auf dem laufenden
Wo liegt denn der Stecker?
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Alles anzeigenKontakt Chemie Nr. 60 und 61 könnten da weiterhelfen.
Durch die Korrosion kann es sein, dass die Signale der HISS Antenne nicht mehr zum Steuergerät kommen.
http://www.crcind.com/csp/web/…5048&country=GE&brand=KOC
Erhältlich z.B. bei Conrad oder im örtlichen Fachhandel
Ist das der Stecker fürs HISS?
Edit: Auch beim dekontaktieren war die HISS Leuchte dauerhaft an
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So hab jetzt nochmale ALLE Sicherung gecheckt. Umkippsensor hab ich auch gecheckt, alles iO.
Batterie abgeklemmt, Hauptsicherung 10 min gezogen. Relais "angeklop" (können wohl hängen?)
Den 5-Poligen Stecker angeschaut (der oben verlinkte) und festgestellt dass ggf Wasser drinn war (für was ist der Stecker?)
Anbei zwei Bilder vom Stecker. Kontaktspray hat nichts gebracht...
Am Di. geht sie in die Werkstatt, ich hab leider keine Ahnung mehr ubd auch keine Mittel/Skills mehr um mehr zu checken
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Das Relais hinten klicken, hört man wenn man die Zündung ausmacht.
Hab jetzt auch noch fleißig weiter gelesen, ManfredK's Vermutung werden bestätigt (nicht das ich es nicht geglaubt hätte ge ;)), bleibt die HISS Leuchte an wird der Schlüssel nicht erkannt o. das System spinnt.
Das HISS regelt die FI bzw das ECM, kein richtiges erkennen --> keine Benzinpumpe --> kein Benzin --> keinen Spaß :<
*fleißig-weiter-les*
Edit:
In einem anderen Thread hat jemand ein ähnliches Problem.
Es geht um folgenden Stecker:
http://www.honda-board.de/hb/a…mentid=71868&d=1335898963
Der soll wohl hinter der linken Verkleidung liegen, werde mir den morgen mal anschauen.
Sorry, komm ich nich mit Oo
Ich hab leider weder ein WHB noch ein Diagnosekabel da.
Am Mo. reichts mir nich und am Di. geht sie eh inne Werkstatt, der sollte es dann hoffentlich rausfinden.
In meinem Buch find ich leider nichts über Wegfahrsperre, Zündschlüssel o. HISS...
Wenn ihr noch was habt was ich von hier aus prüfen kann lasst es mich wissen.
Viele vielen Dank aber schonmal!!
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