Beiträge von computerblicker

    Puh gute Frage...
    Müsst ich schauen. Sache ist halt es ging immer und nach 2h Standzeit geht nichts mehr :/


    Scheint alles drann zu sein.
    Wurde ja auch nichts drann gemacht.
    Am Di. gehts in die Werkstatt, mal schauen was der sagt



    Edit:
    So es bleiben DEFINITV alle drei Leuchten an.
    In meinem Buch steht die Maschine soll bei heruntergeklapptem Ständer und eingelegtem Leerlauf eine n Fehlercode ausspucken. (MIL Leuchte, scheint ja die FI Leuchte zu sein), leider passiert auch da einfach garnichts...sie bleibt einfach an.


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Hab beide Schlüssel probiert, nichts zu machen.
    Es wurde eine Griffhzg einhebaut aber auch damit lief sie.


    Sprich, HISS lässt die Zündung zu aber die Pumpe nicht?


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Sooooooo....
    hab die Sicherung überprüft - erfolglos!


    Hab alle Sicherungen (unter anderem Hupe, Anlasser, Einspritzsystem, ABS, Licht usw.) gecheckt, waren alle gut. Besonders die Einspritzsystemsicherung hab ich mir genau angeschaut, nichts zu sehen.
    Der Rest dürfte mit meinem Problem ja eeeeigentlich nichts zutun haben.


    Nochmal zum Phänomen.


    Ich dreh den Schlüssel auf Zündung (Maschine steht auf dem Hauptständer, Killschalter ist aus (also auf Durchgang), der Seitenständer ist hochgeklappt und Neutral ist eingelegt (um DAS wirklich alles ausschließen zu können)), die Lichter gehen alle an.
    Problem dabei ist HISS, ABS und FI bleiben an.
    HISS muss ja anbleiben wegen dem Schlüssel.
    ABS geht ja normal erst nach ein paar Metern Fahrt aus.
    FI sollte eeeeigentlich ausgehen (wenn ich micht richtig erinner), tut sie aber nicht (wahrscheinlich fehlt der Benzindruck?)
    - des weiteren hab ich KEINEN Fehlercode, d.h. es blinkt nichts, sie geht einfach nur nicht aus...


    Ich drücke den Anlasser und die Maschine orgelt (und das kraftvoll, Batterie ist also voll) aber kommen tut sie nicht.
    Des Weiteren hör ich eben besagtes summen der Pumpe nicht.


    Joah, laut meinem "Ich helfen mir selbst"-Buch kann ich mir die Benzinpumpe anschauen.


    Ich kann mir das Relais anschauen, scheint aber ein ziemlicher Act zu sein (muss ich das Relais klicken hören?)

    ...und meine CBF steht draußen und wird nass... :(


    Hey Honda-Board-Member :)


    Mein Motorrad steht auch jetzt wo es kalt ist leider draußen (keine Garage o.ä. in der Nähe)


    Ich hab von einem großen Motorradhändler eine ganz normale Abdeckplane bekommen (die auch darüber ist)
    Leider ist es jetzt so dass sie nicht wirklich das gelbe vom Ei ist und der Schnee das Wasser durch die Plane hindurchdrückt.


    Hab jetzt natürlich ein bisschen Bammel dass mir das Möp wegrostet :( (oder anderweitig Schaden nimmt)


    Habt ihr nen Tipp was ich machen kann?
    Neue Plane kaufen (wenn ja, welche, bitte mit Link, sollte Schnee/Wasser beständig sein) oder macht das bisschen Wasser nichts aus?


    Danke!


    Michi (der hofft das es bald aufhört zu schneien...mein armes Motorrad :( )


    Edit:
    Okay ne Nachbarin kanns VIELLEICHT in ne Scheuer stellen, wär natürlich perfekt...nass ist es jetzt aber trotzdem schon :<

    du kannst ganz leicht durch messen deines rohres herausfinden welchen du brauchst !
    wenn du 54mm ausen hast wirst du ganz sicher kein 60mm kat brauchen !
    ODER ??


    Du hast aber gelesen dass das Mopped 8000km weit weg ist ;)?


    jojo
    Dachte die können das mit nem Zollstock einfach messen in dem sie den reinschieben und schauen ob den Widerstand kommt?
    Aber gut du hast ja geschrieben dass das nicht geht.


    Dann werd ich einfach mal schauen zwecks HU/AU...ist eh erst 09/2012, kann ich also noch schön diese Season fahren :)

    Hey HB-Member :)


    Ne ganz kurze Frage, und zwar.


    Ich besitze eine Honda CBF600 Bj. 2008 (PC43) und habe mir letztes Jahr einen Hurric Supersport OHNE KAT gekauft (die kurze Version).
    Da ich nun richtig in die neue Season starten will möchte ich mir gerne den KAT kaufen (hab keine Lust mein Bike nach Hause schieben zu müssen wenn ich angehalten werde...)
    Ich habe natürlich bei Tante Luise geschaut und finde dort zu meinem erschrecken ZWEI verschiedene Versionen...einmal 52mm und einmal 60mm


    Kann mir nun jemand sagen welchen ich da genau brauche? Auf der HP von Hurric (Fechter) habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft und messen kann ich den Durchmesser gerade nicht da ich 8000km weit weg vom Bike bin :)


    Gruß
    Michi

    Bin auch als blutiger Anfänger auf ne CBF600 gestiegen.
    Bin davor (bisauf in der Fahrschule natürlich) nie auf nem Zweirad gesessen.


    Die CBF hat mich NIE im Stich gelassen, sie verzeiht Fehler und die 34PS reichen für den Anfang gut und gerne aus, man denkt zu Anfang sowieso das man über die Straße fliegt und nicht fährt :D


    Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)