Sooooooo....
hab die Sicherung überprüft - erfolglos!
Hab alle Sicherungen (unter anderem Hupe, Anlasser, Einspritzsystem, ABS, Licht usw.) gecheckt, waren alle gut. Besonders die Einspritzsystemsicherung hab ich mir genau angeschaut, nichts zu sehen.
Der Rest dürfte mit meinem Problem ja eeeeigentlich nichts zutun haben.
Nochmal zum Phänomen.
Ich dreh den Schlüssel auf Zündung (Maschine steht auf dem Hauptständer, Killschalter ist aus (also auf Durchgang), der Seitenständer ist hochgeklappt und Neutral ist eingelegt (um DAS wirklich alles ausschließen zu können)), die Lichter gehen alle an.
Problem dabei ist HISS, ABS und FI bleiben an.
HISS muss ja anbleiben wegen dem Schlüssel.
ABS geht ja normal erst nach ein paar Metern Fahrt aus.
FI sollte eeeeigentlich ausgehen (wenn ich micht richtig erinner), tut sie aber nicht (wahrscheinlich fehlt der Benzindruck?)
- des weiteren hab ich KEINEN Fehlercode, d.h. es blinkt nichts, sie geht einfach nur nicht aus...
Ich drücke den Anlasser und die Maschine orgelt (und das kraftvoll, Batterie ist also voll) aber kommen tut sie nicht.
Des Weiteren hör ich eben besagtes summen der Pumpe nicht.
Joah, laut meinem "Ich helfen mir selbst"-Buch kann ich mir die Benzinpumpe anschauen.
Ich kann mir das Relais anschauen, scheint aber ein ziemlicher Act zu sein (muss ich das Relais klicken hören?)