Beiträge von computerblicker


    Moin, also ich hab mehr als 100€ für die VARTA gezahlt, das nebenbei.
    Erfahrung sind ausschließlich positiv...auch wenn das Bike 1 Monat steht springt sie locker wieder an.
    Bei der CBF1000 meines Dads dasselbe.
    Kann sie nur weiterempfehlen!

    Man muss ja auch sagen das wenn der Motor (Öl) jetzt noch keine 80°C hat man auch nicht bis 10500 U/min hochziehen muss.
    Ich mach das immer gemütlich, am Anfang immer schln bei 4k-5k U/min schalten und dann langsam steigern...übervosichtig braucht man auch nich sein, man soll sich schließlich auf den Verkehr und net auf "Darf-ich-DARF-ICH?" konzentrieren ;)

    Hab auch schon mehrmals die Sitzbank unten gehabt...bis jetzt garkein Problem.
    Okay, die Schrauben klemmen ab und an aber im Endeffekt ist auch das kein Problem:


    Ach ja, PC43

    Oh ich kenne das...:O
    Draußen hats 15°C und trotzt meiner Büse Winterhandschuhe hab ich kalte Griffel...keine Ahnung warum.
    Ich schwitz da dann irgendwie drunter...keine Ahnung warum :O
    Mit meinen Held Shakal GTX seh ich bei 15°C garkein Land mehr...:X


    Hab mir die Heizgriffe von Daytone geholt aber nocht montiert (bist dato zu faul :D)


    Ich weiß, nicht hilfreich, aber wollte mal Anteilnahme nehmen und dir sagen das du mit dem Problem nicht alleine bist :)

    Los werden leider nicht aber kosten tut der Supersport von Hurric 299€ (für meine PC43, für die 38 sicher ähnlich)
    Hab auch noch ne 34PS Schüssel, mein Onkel sagte "joah, klingt halt nach 100PS+ :D weg kommste da aber trotzdem nich...*lach*"

    Sooooooo,
    Heute Mittag den Pott rangeschraubt und ne Probefahrt gemacht.
    Fazit: HAMMERGEIL! Jetzt brubbelt sie richtig schön im Leerlauf und beim hochdrehen schreit sie dich einfach nur brachial an xD
    Summa summarum laut genuf und richtig nice, wirklich lauter dürft er aber nich sein...^^

    Nya sind eben ganz normale Luftfilter drinn, die die der Hersteller verbaut. Gibt ja für fast alles was nen Motor hat nen Austauschfilter vom K&N :D


    Btw:
    Hab mir noch nen Hurric Supersport dazu geholt, dann sollte es klanglich abgehen :)