Okay dann wirds die Exide oder die andere da (bin grad zu faul den Link zu klicken :D)
Hat ja eh noch n bissl Zeit bis es warm genug für mich ist, bin nich Anfänger, bin noch nicht so abgehärtet um bei 10°C rumzufahrn
Beiträge von computerblicker
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Mh, okay, das gut = teuer und billig = schlecht ist weiß ich auch
Ach ich weiß nich weiter mal schauen was es wird =P -
Danke, hatte ich schon geschaut
Nur will ich ja nicht unbedingt was günstiges sonst steh ich nachher wieder da und es geht nichts mehr :< -
Ich hab ja 200€ einkalkuliert, also die für 150€ nehmen?
Hoffe dir gehts wieder besser? n Schleuchertrauma für ne neue Batterie muss nich sein
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http://cgi.ebay.de/Batterie-YU…teile&hash=item27b5954535 ?
Die kostet aber auch 150€ Oo -
Wie siehts mit DELO o. EXIDE aus, gibts beide beim Louis, einmal 115€ und einmal 140€, sind die denn zu empfehlen?
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Moin CBF-Forum
Bevor ich auseinander gerissen werde ich hab bei google.de, hier im Forum gesucht und sogar per "F3" die Thread durchgeschaut, irgendwie nichts gefunden was mich ein bisschen wundertDie Batterie meiner "kleinen" ist wohl schon seit letztem Jahr als ich sie gekauft habe in den Himmel gegangen, musste mehrmals anschieben und sogar geladen wurde sie damals von mir mit einem SAITO Ladegerät vom Louis, gehalten hat die Sache einen Tag und dann war das gleiche wieder da
Nun möchte ich mir zum Saisonstart eine neue Batterie kaufen (ich weiß, ist noch Zeit aber lieber bissl früher schauen ;))
Welche könnte ich da denn nun nehmen? Zurzeit ist eine YUASA "schlag-mich-tot" verbaut.
Da man mit Batterieangeboten überrant wird und ich von Motorradbatterie leider keine Ahnung habe hab ich gedacht frag ich mal hier obs irgendwelche Empfehlungen gibt :)#
Was ist zB mit den Exide-Batterien? Die sind schweineteuer, sind sie denn auch gut?Zum Preis, egal, aber bitte nicht über 200€ das wär dann zuviel des Guten :X
Danke und schönen Sonntag noch
MichiAch ja, bevor ichs vergess:
Mein Dad fährt eine CBF 1000, braucht auch ne neue Batterie, also falls ihr was wisst lasst es mich wissen -
Sieht sehr geil aus deine CBF! :))
Wirklich Respekt, richtig schickes Teil -
So hab meine nun auch eingewintert.
- Vollgetankt
- Gewaschen in Selbstwaschanlage
- Leder mit Lederpflege eingerieben
- Kette wird morgen nochmal richtig eingefettet und geschmiert
- Dann Plane draufMehr Mittel hab ich leider nicht da
Hoffe sie überlebt den Winter ganz gut da sie in der Garage steht (leider nicht beheizt o.ä.) sollte da nix passieren -
Hey sehr schönes Bikes
Der rote Felgenrand gefällt mir super! :))
Allzeit knitterfreie Fahrt -
Hab bei meiner roten jetzt 5050 Meilen drauf was ca. 8400km entspricht. Gekauft habe ich sie mit 7092km, sprich ca. 1300km in nichtmal 2 Wochen...ich bin echt zuviel rumgeheizt *lol*
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Nunja englisches Modell habe ich aber definitiv da Meilen/Kilometer Tacho und Meilenzähler anstatt Kilometerzähler
Dachte beim anmachen erst "Geilo 4100 Kilometer, ach ne warte mal, *1,66, ach verdammt :D" -
Okay werd ich gegebenfalls morgen mal in Angriff nehmen, stell ich einfach mal beide hin und schau mir das an
Verwirren tuts mich aber trotzdem *lach* -
Ich würd da Ersatz verlangen. Isses nich so das die Batterie jetzt Tiefenentladen ist und somit schon sogut wie defekt *mh*?
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Soooo, jetz bin ich wirklich verwirrt.
Hab gerade mal die Maschine mit der von meinem Dad verglichen:
Ich, wie gesagt die CBF 600 Import GB und er eine CBF 1000 (in blau) ganz normal Deutschland.Die Scheinwerfer sind identisch, laut dem Pfeil (den man ja in Fahrtrichtung ablesen muss, sprich sie sind hier spiegelverkehrt, sind das beides Linksscheinwerfer?!)