Beiträge von andreas6145

    Hallo nesai
    Habe seit 4 Wochen die Mra Varioscheibe,die mit dem Spoiler verbaut.bin 178 gross ich finde die scheibe besser als die Originale,die Verwirbelungen hinter der Scheibe sind besser geworden,zumindest bis ca 110 km/h.allerdings bei schnellerer Fahrt ist es lauter geworden,kann aber auch am Helm liegen.
    mfg Andreas

    Hallo an alle hier im Forum
    Habe an meiner TA die Varioscheibe von MRA verbaut,nun möchte ich mir noch die
    Handprodektoren von Touratech montieren.
    Da die Scheibe breiter als die Originale ist habe ich bedenken das bei vollem Lenkeinschlag die Protektoren die Scheibe berühren!
    Hat jemand von euch eventuell die Kombination verbaut?
    mfg Andreas aus dem eiskalten Erzgebirge

    Hallo an alle
    möchte an meiner transe andere Handschützer anbauen ,hauptsächlich wegen der Optik.
    Die Teile von TT sehen ja ganz gut aus,hat jemand Erfahrung mit den Handschützern von SW Mototech,sehen auch nicht schlecht aus. Brauche ich bei denen auch die Lenkererhöhung?Würde auch gern mal ein Bild einer Transalp mit den Teilen anschauen.
    Viele Grüsse Andreas:gruebelx: