Beiträge von maxomotor

    Hi,


    dank dir.
    Also das mit der SS kam beim versichern, da wurde es durch die Eingabe der Schlüsselnummer hinzugefügt, mit dem Motor (J)
    Mit meiner FIN finde ich auch nichts unter cmsnl.com., sollte diese nicht identisch sein mit der auf dem Motor?
    Die lautet nämlich: 125(hier entweder wieder eine 1, oder es ist nur ein "|")4065975
    Was wären den für Fotos wichtig um es am besten zu ermitteln?


    Gruß
    Max

    hallo,


    woher bekomme ich denn das benötigte spezialwerkzeug für eine cb125 bj: 71??
    könnte mir zwar alles zusammensuchen, da alles im werkstattbuch drin steht, doch vieles ist ohne größenangaben.
    einen ventileinstellschlüssel oder lagerhalterringschlüssel gibt es bestimmt nicht nur in einer größe, oder??
    und mit der werkzeugnummer kann ich nicht viel anfangen, die ist knapp 40 jahre alt!!!
    wer kann mir helfen?


    danke euch schonmal.

    Hallo,


    hat jemand einen guten Tip wo man für ca. 10€/mon. sein Motorrad unterstellen kann?Gegoogelt wurde schon genug. Unzufrieden.
    Vielleicht hat noch die ein oder andere Privatperson einen Platz für eine 71er CB125 und vielleicht noch für eine Schwalbe.


    Alle Tipps sind willkommen.
    Danke


    Gruß
    Max

    Hallo,


    wer kann mir denn ein gutes Motorenöl empfehlen für mein CB125?
    In der alten Betriebsanleitung steht was mit SAE 10W-40.
    Ich soll HD-Öle benutzen mit der Schmierölklasifikation MS. :confusedx:
    Soll ich das alles beachten, oder tut es auch ein einfacheres?
    Danke.