Beiträge von loonix

    Ah ja graz bin grazer..uh noch ein 650f fahrer aus graz? da sollt ma mal zusammen ne runde drehn ;)


    hab dir ne PN geschickt :)


    Solltet ihr mal Richtung Kalte Kuchl kommen, dann melden.
    Kaffee und der legendäre Topfenstrudel geht auf mich.


    Ich hatte an meiner Hornet eine Stebel Nautilus montiert. Extrem laut und kaum zu überhören
    Werde sie auf meiner neuen CB auch montieren.
    Keine Ahnung ob sie im SH Platz hat, da sie doch ziemlich groß ist. Man kann allerdings den Kompressor von der Hupe trennen und separat verbauen.
    Unbedingt auch das Relais mit verbauen, sonst fackelt der Huptaster ab.
    Hupen von Hella sollen auch sehr gut sein. Gibts auch als Doppelhorn in verschiedenen Frequenzen ohne Relais.


    Ja der klingt kernig. Schöne Teile hast du verbaut. Sieht man erst auf dem Video so richtig.
    Ich glaube, wir haben vor einiger Zeit auf FB über die CB geschrieben.
    Schön, dass du dich letztendlich für die Honda entschieden hast.
    LG aus NÖ.

    Toller Umbau.
    Ja die Ganganzeige würde mich auch interessieren. Selbst angeschlossen?
    Schade, dass Honda hier so Rückständig ist. Eine Ganganzeige sollte ja wirklich kein Problem darstellen und auch nicht die Welt kosten.
    Viele, günstigere Motorräder der Mitbewerber haben´s ja auch.

    Wo erfährt man die Fahrgestellnummern der Fahrzeuge, die vom Rückruf betroffen sind?
    Normalerweise werden diese im Internet bekannt gegeben. Bei den neueren Yamaha MT Modellen kann man sich die betroffenen Fahrgestellnummern ansehen.
    Nur von Honda kommt da leider gar nix.

    Wie geil!!!! Wann? Wobei schön ist er nicht gerade auf den ersten Blick....bin auf den Preis gespannt.


    Wann genau weiß man noch nicht.
    Die Optik ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde, er integriert sich unauffällig in die CB650F.
    Aber der Sound wird hoffentlich besser als die Optik sein.
    Akrapovic bürgt für eine ordentlichen Hörgenuss.
    Für mich jedenfalls eine Überlegung wert.


    grüße ;-)

    Du kannst beruhigt auch ein 10w40 nehmen. Kauf dir einen Liter 4 Takt Motorradöl. (Castrol, Motorex usw.)
    Ein wenig Öl wirst du eh immer brauchen. Ich fülle beim SH 300 auch immer wieder ein paar Tropfen nach.
    Rasenmäheröl würde ich nicht nehmen.
    Den Ölmessstab NICHT eindrehen, sondern nur reinstecken. Das Motorrad muss gerade stehen.
    Also mit einer Hand oder einer zweiten Person das MR geradehalten und den Ölstand messen.
    Riskieren würde ich eine 100 km Fahrt nicht, wenn der Ölstand schon weit unten ist.
    Grüße.

    ..kann aber erst am 26 fahren da ich da erst Fahrprüfung habe.....das warte ist echt wild...den das Bike hab ich schon am 2 Feb gekauft.



    Gratuliere auch euch zum neuen Bike.


    Viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß mit der 650er.
    Sie wird dir sicher gefallen.:wink:
    Bin heute ca. 120km gefahren. Was ich vermisse ist eine Temperaturanzeige. Ist sicher dem Sparstift zum Opfer gefallen.
    Eine Tausender ist es zwar nicht vom Durchzug her, da bin ich von früher mehr gewohnt. (CBF 1000, Varadero, Fireblade)
    Aber sie geht schon ganz ordentlich und reicht mir vollkommen.
    Tolles Motorrad mit hohem Spaßfaktor und absolut toller Optik.
    Auch das Auspuffgeräusch find ich jetzt nicht so schlimm, dass ich diesen tauschen würde.
    Da investiere ich eher in eine Lenkererhöhung, Ganganzeige, Power Commander und ein Öhlins Federbein.
    lg.

    Na dann mal den neuen stolzen Besitzern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften :D


    Danke :)-
    Ist inzwischen mein 10. Honda Motorrad.
    Und ich hab mich auf keines so gefreut wie auf diese CB650F.

    Moin,


    ab nächste Woche Montag bin ich auch ein stolzer Besitzer einer CB650F, habe sie diesen Montag Probe gefahren und war schlichtweg begeistert :bow:. Bis dato fahre ich noch eine NC 700 S.


    Gratuliere. Meine wird auch am Montag abgeholt.
    Die CB650F hat mich bei den 2 Probefahrten auch restlos überzeugt.
    Alleine die Sitzposition ist ein Traum.
    Warst du mit der NC 700 S nicht zufrieden?
    Oder war sie dir einfach zu schwach?