Beiträge von blaueFlamme

    Hab mal schnell in ein Video von Martin reingeschaut wo er an der pc38 den Auspuff gewechselt hat. Da ist nichts davon zu sehen an dem Rohr und wurde auch nichts weiter gemacht. Also hast du wie schon geschrieben wurde einen für die pc43 weil es dort nämlich so gelöst ist. Entweder auf die Weise wie es bei deinem Rohr ist oder Leo macht es mit einem separaten Anschlag auf der anderen Seite.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Stell ma auf den Seitenständer und schau mal am originalen auf der innen Seite dann solltest du sehen das der Hauptständer an einem Gummi anliegt das am Auspuff fest ist.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Der Reinigungsaufwand (und das ist meiner Meinung nach der größte Zeitfaktor bei der Kettenpflege) ist aber beim Öler identisch. Somit 'spart' man sich ja 'nur' das Fetten/Ölen. Mach ich mit Kettenspray und dauert keine 10 Sek.


    Ähm Kette reinigen? Ich hab das seit der Oiler dran hängt gar nicht gemacht. Die muss nur genug Öl drauf haben dann ist alles gut.

    Kettensatz würde ich nur kaufen wenn er wirklich fällig ist.


    Ich hab das SW-MOTECH ALU-RACK von Louis dran. War an Neuteilen letztes Jahr die günstigste alternative. Mit deinem Gutschein kostet das Teil 100 €. Koffer ist halt so eine Sache wie groß er sein muss und so... Ich hab den MOTO-DETAIL TOP-CASE auch von Louis. Der ist alle paar Wochen mal im Angebot. Alternativ bei Ebay mal schauen.


    Sturzpads hab ich von LSL dran. Glaube 30 € bei Ebay. Aber auch erst seit kurzem. Ob und wie das was bringen wird sich hoffentlich nicht zeigen ;)

    IMG_5390.jpg
    Ist zwar jetzt kein Bild von der CBF aber an der hab ich genau das selbe ;) Da wird die Gopro seitlich verschraubt. Hält Super an der CBF habe ist das ganze mit einem Loch durch und dort kann man mit einem Seil die Gopro nochmal sichern aber wenn die wirklicht mal abfällt weiß ich nicht was passiert. Man hat sie auch von der normalen Sitzposition im Auge und kann mal schauen ob alles noch ok ist. Es wird die original Schraube vom Halteblech rausgemacht und das Teil einfach reingedreht. Ich hab sicherheitshalber noch Schraubensicherungszeug drauf gemacht. Video dazu war ja ein Beitrag vorher.


    Seit kurzem habe ich eine 2. Gopro dran. Die Halterung nach hinten hab ich zwar schon länger aber selten genutzt.
    IMG_4201.jpg
    Hier das bisher einzigste Video was ich mit beiden online hab. War ein Test Video und wollte nicht die Kamera vorne am Rad festmachen und dann ist sie auch noch ein bisschen zuweit unten aber für ein Test reicht es ;)
    https://youtu.be/Pl0OfPAwdgM

    Habe natürlich vergessen ein Bild zu machen ;) Aber mal eine andere Frage. Du bist dir sicher das du den richtigen Auspuff hast? Wenn der schon nicht richtig fest ist und es keinen Anschlag gibt (egal welche Variante) würde ich eher darauf tippen. Hatte auch kurzfristig einen BOS der allerdings für die PC38 war und dort war auch sowas seperat dabei.

    Ich hab den oiler unterm Soziussitz. Hab ihn am Plastikteil seitlich festgemacht und dadurch noch ein bisschen Gefälle reingemacht. Wenn ich dran denk mach ich nachher mal ein Bild



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD