Beiträge von cbf-schnecke


    @ all ...ich fahre die strecke aber für mich ( und max. 1-2 ) die etwas zügiger unterwegs sein möchten !
    ich sehe das morgen als letzte möglichkeit für dieses jahr, mal eine schöne runde zu drehen ... da möchte ich auf keinen fall rücksicht auf mehr wie 2 leute hinter mir nehmen :wink1:
    wir können uns gerne am biggesee treffen um noch einen kaffee zu trinken, aber ich mache morgen keinen tourguide dort hin :!:


    @ Erik: Ganz doll SCHÄM:oops::oops: Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, da les ichs...:o:o SORRY Erik!!!!!!!!!!:troest:
    Nichtsdestotrotz hats riesig Spaß gemacht und ein ganz ganz großes :sdanke: an Dich!!



    @ Dr. Taffi: Bist hoffentlich heil und ohne Probleme wieder nach Hause gekommen??
    @ all: War wieder richtig nett mit Euch:D:D Bis demnächst mal (so im November vielleicht!?:wink:) und für morgen einen schönen Start in die Woche!!!!:bb:

    So Ihr Lieben,


    am kommenden Sonntag ist Stammtisch,
    Menschin hat gutes Wetter bestellt so das einer anschließenden Fahrt - wer mag - nix im Wege steht.[/B]


    menschin´s Liste, Liste, Liste:


    1. Menschin
    2. Friedhelm
    3. der Willem
    4. Dr.Taffi,(Treffpunkt:9:01 in Do an der AB-Brücke, Königshalt, Abfahrt Do-Bodelschwingh der A45/A42 , ca.300m neben LIDL)
    5. fatferengi
    6. dark shadow(etwas später zum Stammtisch (so ab 11:30 Uhr), aber bei der Fahrt mit)
    7. Mr.Spock aber nicht mit auf Fahrt!! und nicht so dolle drücken, die Rippen sind noch nicht ganz heile
    8. MasterErik ( 10.00 Uhr am Hubraum )
    9. mercedesstrich8 (bin um 9.00 bei Teilnehmer 4. an der Brücke:D:D )
    10. cbf-schnecke (bin um 9.00 Uhr bei Teilnehmer 4. und 9. an der Brücke:D:D, eventuell auch mit Teilnehmer 11.:D:D)

    @Olaf: Schön, von Dir zu lesen!! Der Umfaller mit Deiner Neuen ist allerdings alles andere als schön, Rippenprellung schon gar nich:troest:
    Hoffe die Schmerzen sind einigermaßen auszuhalten. Komm gut zurück ins deutsche Ländle, pass auf Dich auf!


    @Cuno: Schnell noch nen Gruß für Dich nach Engelskirchen!! Diese :blu: kannste dann morgen mit nach Hause nehmen...:wink::D

    Sag das mal meinen nassen Klamotten die im Bad hängen!


    :troest:


    Habt Ihr etwa den Regen, den wir mitgebracht haben, mit nach Hause genommen??? Der hatte sich doch verzogen...:o
    Nach den morgentlichen Schauern während der Anfahrt, war der Rückweg wesentlich angenehmer, so ab Ruhrgebiet schien sie wieder ausgiebiger, die :sonne:
    Klamotten somit wieder trocken:D


    War mal wieder sehr nett mit Euch (für Michael u. Ulla: total öde und stinklangweilig und zu lachen gabs natürlich auch rein gar nix :wink1:) und fürs Geburtstagskind ein Feuerwerk... :res:
    Sogar Jürgen ist wieder genesen und zum Jubel-Stammtisch erschienen:D
    Der Sigrid hilft hoffentlich ein wärmendes Bad - Gute Besserung!!!!


    Mach jetzt "den Willem" und kümmer mich ums häusliche Chaos...:o:D
    Noch nen schönen Rest-Sonntag Euch allen:bb:

    ... unglaublich wie die Zeit vergeht!


    Der Stammtisch feiert am 18.09.2011 tatsächlich schon den 1. Geburtstag.


    Wer ist dabei?


    1. Menschin
    2. FS (geh ich mal von aus ;-))
    3. Taffi
    4. ff alias fatferengi :-)
    5. Matti 64 wenn es nicht regnet.... da wir letzte Woche Sonntag plitsche naß geworden sind :kd:
    6. Pierre der nur Frühstückt da er anschließend noch 10 km in Hilden läuft :banana:
    7. Esprit
    8. cbf-schnecke (ebenfalls "wenns nicht regnet":wink:)




    @ ff: Vielleicht magst Du ne Wetterprognose abgeben?? Hat bisher ja stets geholfen...:wink1::D
    @ Dr. Taffi: AB-Brücke um 9 Uhr?


    Freu mich (wenns morgen früh trocken ist...):D:D


    War wie immer schön mit Euch... :D



    ...dem schließen wir uns glatt an...:D:D



    Aber...
    ...Ernst ist grußlos an uns vorbei gelaufen (hatte nur Augen für die restlichen HBler:wink:), Heike und Harald waren leider net da, Sigrid und Friedhelm treiben sich ja lieber in Straßburg rum, Michael hat wohl doch zu viel gefeiert:gruebelx: und Taffi wartet hoffentlich nicht immer noch auf liebe Hexen aus Buxtehude...:wink1:



    Dafür aber...
    ...war das Frühstück lecker, die :sonne: hat gelacht, schöne Fotos vom AT gabs zu sehen, Horst hat sich auch mal wieder blicken lassen (ohne seine Freunde zu unserer Freude:wink:), war ein netter Vormittag...:D:D:D



    Bis demnächst ma und allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!!!!!!!!

    Neues Spiel neues Glück


    am nächsten Sonntag ist doch sicherlich wieder Stammtisch :gruebelx:


    wer kommt alles ??



    1.Taffi
    2.Dancce1306 ?(ich bin mir nicht sicher ob ich da wieder nüchtern bin....deswegen mit Fragezeichen)
    3.fatferengi
    4.Horst
    5. Rantanplan
    6. cbf-schnecke
    7.
    8.
    9.



    Melde freundlichst: Kein Regen, Straßen wieder trocken... Bis später:wink::D