Beiträge von cbf-schnecke

    Schön wars bei/mit Euch!!!:D


    Stammtisch war so gut besucht, da hab ich wohl die Hälfte verloren/mich nicht bei allen verabschiedet:oops::oops: SORRY!!!


    Bedanke mich (ganz besonders bei Sigrid u. Ulla fürs Mut machen u. natürlich bei Dr. Taffi), dass die Schnecke ne Runde mitfahren durfte:D:D...und alle so geduldig mit mir waren...


    Wie würd Michael sagen: Hat überhaupt keinen Spaß gemacht...:wink::D:D:D
    (Ok, wär vermutlich fast doch noch in Do oder so gelandet, wäre da nicht dieser lahme Dosenfahrer vor mir gewesen, in Höhe letzter Kreuzung Richtung zu Hause...:o:D)


    Seid hoffentlich alle (!) gut wieder nach Hause gekommen!!!!


    Freu mich aufs MT :D:D:D

    @Horst-Paparazzo
    Ich seh da doch wohl nicht etwa auch mein Gesicht???tse:wink: - Sollte das nicht eigentlich hinter der Kaffeekanne verschwinden???????????:D
    (Ich erinnere da an alte Vereinbarung bezüglich dem "Schießen von SCHÖNEN!!! Fotos"...:D:D:D)

    Schön wars wieder mit Euch:D:D
    Wenn wir auch zeitig wieder weg waren... Lahme Schnecke:o muss ja noch fleißig Möppi fahren üben...damit se im Sommer fit fürs MT ist...:wink:
    Grüße an Euch von Schneckes Freund, hat sich auch wohl gefühlt aufm HB-ST.
    (wie könnnts auch anders sein??:D)


    Zitat

    Euch allen viel Spaß aus Hehlen von den Ausreißern Friedheln, Michael, Udo und Olaf!


    Den "Ausreißern" noch nen weiteren, schönen Tag im Weserbergland:D:D


    Wünsch allen noch nen sonnigen Abend und einen guten Start in die neue Woche:bb::bb:

    Zitat

    Und wieviel neue Erkentnisse schon wieder gewonnen wurden....


    -Navilose Schnecken treiben sich vorm Frühstück schon mal an Friedhöfen herum...:o
    -Erfolgreiche Suche nach Frühstück hat sich mehr als gelohnt...war prima - das Frühstück und Ihr auch.. :sdanke:


    -BÖSE Hexen gibts nur im Märchen...:D
    -Keine lacht so schöne Tränen wie Sigrid:topX:
    -Olaf findet weder Peitsche noch Besen, hat aber die Macht...:wink1:
    -SCHÖNE Fotos gibts nur, wenn schneckenlos:sing:
    ...und Paparazzi so weit das Auge blickt...:wink:


    Ein sehr kurzweiliger Stammtisch, freu mich aufs nächste Mal:bb:

    Eddi:

    Zitat

    Ich beabsichtige einen kleinen Schrauberkurs für Frauen zu machen, ich sammele nur noch ein paar interessenten. Drei Frauen haben schon interesse angemeldet.


    Hallo Eddi:bb:


    Das wär ja :perfekt:


    Da will ich doch ganz schnell auch Interesse anmelden...wenn sichs zeitlich irgendwie einrichten lässt...gerne gerne:D:D


    und...bin ne Frau (damit eine Voraussetzung schon mal erfüllt :wink:) - mit 0,nix Ahnung von Möppis:o...

    Moin Stammtischler:bb:
    Verschneite Grüße ausm Münsterland:D


    Neben Schneeregen sind auch die Temperaturen hier nicht mehr unter Null und da es hier letzte Nacht ordentlich Schnee (für Münsterländer Verhältnisse:wink:) auf den gefrorenen Boden gegeben hat, ists zumindest vor meiner Haustür spiegelglatt:(


    Also Gerd; lass uns doch diesmal ausnahmsweise allein :(:wink: zu Hause frühstücken und auch Du sparst Dir den Weg. Ist viel zu gefährlich....:gruebelx:


    Starten dafür im nächsten Jahr mit doppelter Motivation in den nächsten Stammtisch!?:D:D