Das hört sich definitiv nach Massefehler an, prüfe mal alle Massekabel, losschrauben mit Kontaktspray reinigen und wieder anschrauben, nicht nur Sicht, es kann sich Korrosion gebildet haben, bzw. die Metalle reagiert haben, durch Salz/Wasser.
Beiträge von Veilseid
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Wd40 da reinsprühen ist Käse, das sind Teflonhüllen die dann kaputt sind, lass das mal lieber und Tausch den Zug aus, da werden schon ein paar sehnen hinüber sein, getauscht ist der in 10 min, wenn man Erfahrung hat in 5min.
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Anhand dessen, würde ich auch mal die Unterdruck Schläuche, die Tankbelüftung und den Überlauf prüfen.
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Hast du einen Powercommander verbaut?
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Kraftstoff Relais prüfen
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Von 2:45 auf 2:25 ist an 2 Stellen etwas später bremsen, aber je weiter die Zeiten runtergehen, desto schwieriger wird das, also erwarte dir nicht zuviel, vorallem dann nicht mit der Brechstange probieren, sonst gibt's nur Materialverformungen
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K1/K2 für Brünn, fürs Rennen dann K1/K1 und es passt, von 2:25 auf 2:18 in drei Tagen, da bin ich mal gespannt,...
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Nö, wenn du eine andere Übersetzung hast, dann passiert genau das was du beschreibst.
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Ich würde mir vorher noch die Gasseilzüge ansehen, wenn die nur mehr auf ein paar Adern hängen, dann ist die Gasannahme genau so wie von dir beschrieben.
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Sicher kannst du den Hebel passend machen, einfach die axiale Bremspumpe der PC37 an die PC40 bauen, dann noch andere Stahlflex weil die Anschlüsse jetzt nicht mehr passen.
Aber ob es das für einen Hebel Wert ist
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Kette ungleich gelängt
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Ich habe absolut keine Ahnung was die Frage eigentlich ist?
Aber falls die Frage bzgl. Tuning und Rennstrecke sein soll, dass bestes Tunig für den Kringel ist ganz klar, fahren, fahren, fahren und nicht bei den Reifen sparen.
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Da das Angaben von von HRC (also Honda) sind, kann man sicher davon ausgehen, dass es höchstens 125 PS sind.
Noch 10 PS weniger und du bist ca. bei der korrekten Leistung am HR.
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Ansonsten hat eine umgebaute PC37 mit HRC-Kit ca. 140 PS am Hinterrad.Schön wäre es, nie schaffst du 140PS nur mit dem HRC Power UP Kit, wenn das wer so gemessen hat, dann glaube ich die Messung nicht, wäre zudem auch noch Moto2 Niveu.
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4.000€ ist nicht gerade eine Occasion, aber Wertarbeit hat ihren Preis, und es muss tatsächlich Liebe sein
Bin gespannt was die dann hergibt, müsste ja fast auf Moto2 Leistung kommen, aber wie die Standfestigkeit dann wohl sein wird?