Beiträge von siebenhundert

    Hallo Dieter,
    eine fertige Tour kann in Mapsource nicht mehr geändert werden. MapSource ist das Auslaufmodel von Garmin und wird
    nicht mehr aktualisier. Das neue Touernprogramm heist BaseCamp und dort kann man fertige Touren noch ändern. " Route
    anklicken und mit dem Gummiband verschieben " das Werkzeuge ist in der Symbolleiste.
    Unter " Zellhöfer.de " kannst du ein Handbuch in PDF kostenlos runterladen, mir hat es geholfen die neuerungen zu verstehen.
    Nun viel Spass.
    Gruß Christian

    Hallo Fingerspitzengefühl.
    Ich hab den linken Fußrasten etwas tiefer gelegt da ich mein Knie
    nicht mehr voll abbiegen kann. Das mit der Bodenfreiheit ist so ne sache
    wenn man sich darauf einstellt gehts gut ich hab keine Probleme damit.
    Fußrasten.jpg
    gruß Christian
    :sup1::sup1:

    Hallo Transentreiber.
    Habe mit Interesse die Berichte über die Scheibenerhöhung für RD13-RD15 gelesen.
    Werde mir bis zum Frühjahr auch eine zulegen oder zu Weihnachten schenken lassen.
    Ich hab aber noch eine Frage dazu: Hat schon jemand die Scheibenverstellung mit einer
    Tourenscheibe probiert und mit welchem Erfolg.
    Grüße aus Augsburg und eine schöne Advendszeit
    Christian