Beiträge von thodi

    Und ich steh Grad vor ner Bar und friere mir, bei eisigem Wind den Aa...rm ab, weil ich drin nich rauchen darf.


    Und Nu akzeptiert doch einfach mal das ich das Ding nich fahren will!
    Ich will wenn überhaupt, nur n Oginooooool!!!!:boese:


    Ne Z1, ne CBX, ne Zephyr, und was da noch alles gibt, Hauptsache oginoooool!!!!:fetch:
    Und Nackig!


    Ich zieh kein Smoking an, leg mir keine Perücke auf die Birne, ich lass auch meine Backen nich straffen, weil das alles Fake is, wie dieses Mopped!


    Und wenns euch tröstet, sie sieht geil aus, und is ne Bereicherung für das derzeit seeeehr langweilige Angebot an
    Motorrädern.
    Kauft sie, schenkt sie, verehrt sie,
    ICH WILL SIE ABER NICH...

    Also erstmal haste tatsächlich Recht. CB steht für so ziehmlich alles was kein Sportler, Chopper oder ne Enduro is. Aber trotzdem hab ich immernoch ne bestimmte Vorstellung von dem was ich als CB zu erwarten habe. Nähmlich keine Vt, CBR, oder XL. Und keine Estrella, was sie aber is.


    Technisch völlig ok. Optisch zu weit weg, nix für mich, Schönheits-OP rückwärts, Vitrine, aber nich fahren, die Virago unter den CB's.
    Ne Spur zu stylisch, das is das richtige Wort!!!!


    Wie gesagt, wers mag, ok. Weniger wär aber mehr gewesen.

    Hm...wie sag ichs richtig. Gegen gute Bremsen und ABS und so hab ich ja auch nix.


    Ich nehm ma das Volksauto Golf. Vom Preis her hat der zwar auch nix mehr mit Volk am Hut, aber egal.
    Der hat ne lückenlose Modellgeschichte und verdient seinen Namen.


    Was mich jetz an der jetzigen CB 1100 nervt. Dat is gar keine wirkliche CB. Das is eine entfernte Verwandte, die jetz auftaucht und das Erbe der CB's mit Stammbaum klaut. Versteh ma.
    Kommt mit Glitzerglitzer und Blingbling... Traraaaaa die CB is wieder da.


    Is das n Akt mit son beknackten Smartföhn vernünftigen Text zu schreiben...:schpc:


    Dat is ne XYZirgendwas für mich, Basta! :friede:

    Das Classic Naked Bike von Honda
    CB1100 ist „Motorrad des Jahres“


    Offenbach / Stuttgart, 12. März 2013 – Gelungene Premiere: Kaum ist die CB1100 im Handel,
    schon ist das Naked Bike das „Motorrad des Jahres 2013“! Heute wurde Honda in Stuttgart
    mit diesem Preis ausgezeichnet.


    Als die VF damals rauskam war se auch sofort "Motorrad des Jahres". Hat nichmal n Jahr gedauert bis die Dinger wieder zurück gerufen wurden. :wink:


    Mal sehn wann die Zephyr, oder XjR als Retros wieder auftauchen.


    Ich zieh in jedem Fall das Original vor. Aber wers mag, bidde schön...

    Das gibt 3 Seitenständervarianten die den Tüv interessieren.


    Die jenige welche mit Zündumterbrecher, kenn ich von Klr 650, Stress mit gehabt,


    Den Selbsteinklappenden, welcher 2 Federn haben muss, falls eine bricht, hab ich an der CBX, hochsensibel, wenn Mopped doof steht,


    und die janz alte Version wo man selbst Hand oder Fuss anlegen muss zum einklappen. Selbiger muss untendran son Schleifgummi haben, das dann vor dem Ständer aufsetzt wenn nich eingeklappt. Kenn ich vonne VF Sabre.

    Ich kann mich über meinen Fahrlehrer nich beklagen.
    Erste Autofahrstunde isser aufm Beifahrersitz geblieben, nachdem der andere Schüler raus war. "Fährst doch schon lange Motorrad, dann kommste mit nem Auto schon klar"


    Dann isser doch selbst erstmal mit mir in die Pampa und hat praktisch das Auto vor mir zerlegt und alles erklärt. Ich musste den Mann erstmal bremsen. Damit ich auch mal fahren darf.


    Wie Yama schon geschrieben hat, man hat genug Zeit zum quatschen, wenn dann die Sachen rund ums Fahrzeug nich zur Sprache kommen, kann man ja auch selber mal Fragen.
    Manche wollens ja auch garnich wissen, da bleibt dann eh nix hängen.


    Nacktfahrer
    Spendier deinem Mopped doch wenigstens ne Bikini-Verkleidung. Was hübsches, wie ne Halbschale. Is kalt draussen, und du kannst ihr im Frühlimg wieder was ausziehn...:wow::D

    @rastaman


    Kurz und bündig.
    Kneipe und Biergeruch. Ich stand gelegentlich an der Tür in meiner Stammkneipe. Aushilfsweise.
    Ich hab viel Blut gesehn, das ohne Bierfahne, nicht geflossen wäre, und einen Toten, den ich nicht gesehn hab, weil ich in dieser Nacht nicht da war. Erzähl mir nichts von Alkohol in Kneipen.
    Zigarettenrauch ist ein Witz dagegen.


    Wann einer es für nötig erachtet sein Fahrzeug zur Werkstatt zu bringen, weil er jede kleine Abweichung von der Norm für fehlerhaft hält, geht mich nix an. Macht in ner perfekten Welt vielleicht sogar Sinn. In dieser Welt aber nicht. Wer hat der kann.


    Abschließend sei noch erwähnt. Seit November letzten Jahres, fahr ich genau 20 Jahre ausschließlich Motorrad.
    Den PKW-Schein hab ich im August, ebenfalls letztes Jahr gemacht. Zugeständnis ans fortschreitende Alter, quasi. Macht mir bis heute keinen Spass, nebenbei gesagt.


    Gibt auch Grau, nich nur Schwarz-Weiß. Bist n Erbsenzähler...
    Dein Stress, nich meiner...:p:wink1: :awg: :gn:

    Is das wieder ne sinnlose und scheinheilige Diskussion?
    Macht Motorrad fahren Sinn wenns Fahrräder gibt? Is das Umweltfreundlich?


    Wer sich über ne Minute mehr oder weniger mit Choke auregt, sollte Konsquenterweise auch den Fürerschein abgeben.


    Sind eh nur ne handvoll Leute die minutenlang warmlaufen lassen, wirds immer geben.


    Schlimm genug das man in Kneipen nich rauchen darf, aber saufen bis ins Coma...

    Kann man einfach nich ernstnehmen...